1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Distanzscheiben von Eibach Pro Spacer 30mm pro Achse für ein Fiesta Ja8 Bj 2009

Diskutiere Suche Distanzscheiben von Eibach Pro Spacer 30mm pro Achse für ein Fiesta Ja8 Bj 2009 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich hatte die Diszanzscheiben letztes Jahr montiert gehabt und kurz vor dem Winter wurde ein Bremsenwechsel duchgeführt. Die bei der Ford...

1. _Gera

_Gera Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 1.6 Diesel TDCI
    Hallo,

ich hatte die Diszanzscheiben letztes Jahr montiert gehabt und kurz vor dem Winter wurde ein Bremsenwechsel duchgeführt. Die bei der Ford Werkstatt haben eine nicht abbekommen und haben diese abgeflext. -.- Somit fehlt mir jetzt natürlich eine. Die kann man aber nur im Doppelpack kaufen.

Falls jemand eine irgendwo rumfliegen hat, würde ich diese abkaufen. 15mm mit folgender Nummer: [h=3]S90-4-15-007[/h]
    Danke.

Thema:

Suche Distanzscheiben von Eibach Pro Spacer 30mm pro Achse für ein Fiesta Ja8 Bj 2009

Die Seite wird geladen...

Suche Distanzscheiben von Eibach Pro Spacer 30mm pro Achse für ein Fiesta Ja8 Bj 2009 - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS

Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS: Moin, ich brauch mal dringend mehrfach Hilfe da ich im Augenblick wenig Zeit hab um mich mit der Materie vertraut zu machen. 1. Der Transit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auspuffanlage für Bj. 2009

Auspuffanlage für Bj. 2009: Hallo liebe Community, ich wollte mir eine Auspuffanlage für meinen FF Mk 2 DA3 Bj. 2009 Motorisierung 1.6 holen, und ich habe gesehen, dass ich...
  4. Radio Fiesta MK7

Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...