1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche div Teile für Focus MK2 (BJ2006)

Diskutiere Suche div Teile für Focus MK2 (BJ2006) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hab in der Suchfunktion des Forums nichts gefunden und Ich suche noch ein paar Teile für meinen Focus, neu (übers Internet) oder Gebraucht:...

1. #1 electrogeek, 19.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Hallo, hab in der Suchfunktion des Forums nichts gefunden und Ich suche noch ein paar Teile für meinen Focus, neu (übers Internet) oder Gebraucht:

- RS od. ST Felgen in 17 Zoll oder 18 Zoll
    - Stoßstangeneinsatz (f. Nebelscheinwerfer)
    - andere Außenspiegel

evt. noch andere Teile wegen optischer Veränderung.

Thema:

Suche div Teile für Focus MK2 (BJ2006)

Die Seite wird geladen...

Suche div Teile für Focus MK2 (BJ2006) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...