1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Doppel-Din Radio

Diskutiere Suche Doppel-Din Radio im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Suche ein Doppel-Din Radio von Ford oder auch andere Marke für C-max BJ 2004 mit Lenkradfernbedienung es kann auch ein Navi sein . Es sollte...

1. #1 Ralf120963, 14.12.2012
    Ralf120963

Ralf120963 Guest

Suche ein Doppel-Din Radio von Ford oder auch andere Marke für C-max BJ 2004 mit Lenkradfernbedienung es kann auch ein Navi sein . Es sollte USB-Anschluss haben und vielleicht für SD Karte. Komme es auch im Umkreis von 100 km von 57520 auch abholen sonst mit Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hubi85120, 31.01.2013
    hubi85120

hubi85120 Guest

da der Verkauf meines Connect ansteht hätte ich was anzubieten

Kenwood DPX 503 U
    DOT-Matrix Display mit einstellbaren Farben
    MP3-CD
    Front USB und Aux

mit Ford Einbaurahmen für den rechteckigen Ausschnitt
    mit Adapter an die Orginal Ford Lenkerfernbedienung

Gerät ist ca 2,5 Jahre alt und funktioniert tadellos

VB 150 + Versand

4. #3 Ralf120963, 31.01.2013
    Ralf120963

Ralf120963 Guest

Kann Gelöscht werden

Thema:

Suche Doppel-Din Radio

Die Seite wird geladen...

Suche Doppel-Din Radio - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....