Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Suche Doppeldin Radio mit Rückfahrkamera und Navi

Diskutiere Suche Doppeldin Radio mit Rückfahrkamera und Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Ich habe mir heute einen 2008er Transit gekauft. Wie zu erwarten ist dort ein ganz altes Radio montiert. Da ich sowieso eine...

  1. #1 Dokamatze, 20.01.2016
    Dokamatze

    Dokamatze Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2011 2.0tdci
    Transit MK7 2008 2,2td
    Hallo Leute

    Ich habe mir heute einen 2008er Transit gekauft.
    Wie zu erwarten ist dort ein ganz altes Radio montiert.
    Da ich sowieso eine Rückfahrmamera montieren möchte,kam mir der Gedanke das gleich mit Radio und Navi zu kombinieren.
    Dann spare ich die Montage diversen Monitore.
    Soweit ich gesehen habe,hat der Transit einen Doppeldinschacht.
    Nun hab ich diverse Noname Geräte gefunden,die alles bieten.
    Ein Geschäft mit Beratung gibt es hier leider nicht.
    Wer hat solch ein Gerät?
    Was ist zu Empfehlen?
    Wichtig ist noch einen USB Stick als Quelle zu nutzen,ohne ewiges laden der Daten.
    Beim Mondeo haben wir ein Sony 6000 drin,das startet sofort,mein JVC im alten Bulli läd ewig und verweigert meistens ganz den Dienst.

    Gruß Matthias
     
  2. #2 Dokamatze, 24.01.2016
    Dokamatze

    Dokamatze Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2011 2.0tdci
    Transit MK7 2008 2,2td
    Hallo Leute

    Ich habe nun vile Gutes von Pumpkin Radios mit Android 4.4 gelesen.
    Ist zwar nicht wirklich günstiger als mein angestrebtes Kenwood,bietet aber viel mehr Möglichkeiten.

    Sind hier nur berufliche Transitfahrer,die kein Wert aufs Radio legen oder wie kommt es,das hier keiner antwortet?


    Gruß Matthias
     
  3. #3 Dokamatze, 01.02.2016
    Dokamatze

    Dokamatze Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2011 2.0tdci
    Transit MK7 2008 2,2td
    Hallo

    Ich suche immer noch.
    Glaube es wird eines ohne Navi.
    Aber die Lösung hab ich noch nicht.

    Gruß Matthias
     
Thema:

Suche Doppeldin Radio mit Rückfahrkamera und Navi

Die Seite wird geladen...

Suche Doppeldin Radio mit Rückfahrkamera und Navi - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

    Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  2. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

    6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  3. Suche austauschmotor

    Suche austauschmotor: Hallo alle zusammen, habe nen ford fiesta sport bj2000 1.6 16v 103 ps Jetzt suche ich nen austauschmotor da sich ne reperatur nicht lohnen würde....
  4. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

    Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...