Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Suche Doppeldin Radio mit Rückfahrkamera und Navi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Dokamatze, 20.01.2016.

  1. #1 Dokamatze, 20.01.2016
    Dokamatze

    Dokamatze Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2011 2.0tdci
    Transit MK7 2008 2,2td
    Hallo Leute

    Ich habe mir heute einen 2008er Transit gekauft.
    Wie zu erwarten ist dort ein ganz altes Radio montiert.
    Da ich sowieso eine Rückfahrmamera montieren möchte,kam mir der Gedanke das gleich mit Radio und Navi zu kombinieren.
    Dann spare ich die Montage diversen Monitore.
    Soweit ich gesehen habe,hat der Transit einen Doppeldinschacht.
    Nun hab ich diverse Noname Geräte gefunden,die alles bieten.
    Ein Geschäft mit Beratung gibt es hier leider nicht.
    Wer hat solch ein Gerät?
    Was ist zu Empfehlen?
    Wichtig ist noch einen USB Stick als Quelle zu nutzen,ohne ewiges laden der Daten.
    Beim Mondeo haben wir ein Sony 6000 drin,das startet sofort,mein JVC im alten Bulli läd ewig und verweigert meistens ganz den Dienst.

    Gruß Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dokamatze, 24.01.2016
    Dokamatze

    Dokamatze Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2011 2.0tdci
    Transit MK7 2008 2,2td
    Hallo Leute

    Ich habe nun vile Gutes von Pumpkin Radios mit Android 4.4 gelesen.
    Ist zwar nicht wirklich günstiger als mein angestrebtes Kenwood,bietet aber viel mehr Möglichkeiten.

    Sind hier nur berufliche Transitfahrer,die kein Wert aufs Radio legen oder wie kommt es,das hier keiner antwortet?


    Gruß Matthias
     
  4. #3 Dokamatze, 01.02.2016
    Dokamatze

    Dokamatze Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2011 2.0tdci
    Transit MK7 2008 2,2td
    Hallo

    Ich suche immer noch.
    Glaube es wird eines ohne Navi.
    Aber die Lösung hab ich noch nicht.

    Gruß Matthias
     
Thema:

Suche Doppeldin Radio mit Rückfahrkamera und Navi

Die Seite wird geladen...

Suche Doppeldin Radio mit Rückfahrkamera und Navi - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

    Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...