Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Suche Drehstab Hinterachse

Diskutiere Suche Drehstab Hinterachse im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Abend allerseits, suche für meinen Mondi den Drehstab der Hinterachse. Der verbaute ist leider derart eingelaufen, das auch neue Stabigummis...

1. #1 Rommaster, 02.05.2016
    Rommaster

Rommaster Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 GLX 1.8
    EZ 10/94
    Abend allerseits,

suche für meinen Mondi den Drehstab der Hinterachse. Der verbaute ist leider derart eingelaufen, das auch neue Stabigummis Spiel haben.
    Hat eventuell noch jemand sowas oder eine Bezugsquelle außer dem FFH ?

Fahrzeugdaten :

Mondeo GBP 1.8 16V
    EZ 10/94

Sollte laut meiner Info die FINIS Nummer 7230368 sein.

Danke im Voraus

2. #2 FocusZetec, 02.05.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist der Stabilisator ... eine Drehstab(feder) ist was anderes

eine Bezugsquelle ist schwierig, solche Anfragen gibt es in letzter Zeit häufiger (ohne erfolgreiche Rückmeldung) ... wenn es den Stabilisator bei Ford noch gibt solltest du dort zuschlagen, ansonsten schauen ob ein Autoverwerter vor Ort einen hat, oder einen Mondeo für kleines Geld als Teilespender kaufen

das ist ein Problem weil? TÜV oder persönliches Interesse? Ignorieren geht nicht? Das Problem haben ja alle ...

3. Pommi

Pommi Guest

1. Welche Gummis meinst du? Die, mit der der Stabi an der Karosserie fest ist?

2. Wenn es diese sind: Wieviel Spiel haben die? Die sind doch eingeschnitten, damit du die über den Stabi drüber bekommst. Schneid doch an der Schnittfläche 1 - 2 mm ab und mache aussen einen dünnen Metalblechstreifen dazu.

Thema:

Suche Drehstab Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Suche Drehstab Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Suche 5gang Automatikgetriebe

Suche 5gang Automatikgetriebe: Ich suche für einen Mondeo MK3, Bauj. 11.2004, 2,5 V6 ein 5gang Automatikgetriebe
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...
  5. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael