1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche dringend Achskörper vorne DNW

Diskutiere Suche dringend Achskörper vorne DNW im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche dringend Achskörper vorne FoFo 1 Kombi, DNW, 55kw damit er wieder über den TÜV kommt. Habe hier in der Umgebung (FFM) alles...

1. #1 verzweifelt, 14.02.2013
    verzweifelt

verzweifelt Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1
    DNW
    Hallo,

suche dringend Achskörper vorne
    FoFo 1 Kombi, DNW, 55kw
    damit er wieder über den TÜV kommt.
    Habe hier in der Umgebung (FFM) alles abgegrast, es gibt nichts, so dass Auto nun schon seit 2 Monaten steht :eek:
    Laut TÜV nicht schweissbar.
    Neuteil über Ford aktuell nicht lieferbar und auch viiiiiiel zu teuer für uns.

Ich hoffe, hier kann einer helfen?!
    DANKE!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 14.02.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
  4. #3 verzweifelt, 14.02.2013
    verzweifelt

verzweifelt Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1
    DNW
  5. #4 Ford-Coyote, 14.02.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ich habe davon selbst keine ahnung,habe nur versucht zu helfen ;)

denke aber mal,das DNW soviel wie beim mondeo mk2 BNP heißt

beim mondeo mk2 bspl gibts die bezeichnungen BNP,BFP und BAP

BNP steht für kombi,die anderen beiden für limo,fließheck

daran solls eig net scheitern,denke mal eher man sollte auf den motor achten,nen 1,6er achsträger könnte (!) evtl keine ST Maschine halten

aber da ich keine ahnung davon habe,sage ich gleich,es is nur meine vermutung

von woher kommst du denn?schreib doch ma deinen wohnort gleich dabei,das erleichtert einigen hier evtl das anbieten ;)

Gruß und viel glück

Dennis

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend Achskörper vorne DNW

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Achskörper vorne DNW - Ähnliche Themen

1. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  5. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...