Capri III (Bj. 78-86) GECP suche dringend aufklebersatz capri 3 s 2,3... woher ???

Diskutiere suche dringend aufklebersatz capri 3 s 2,3... woher ??? im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; hallo, überschrift sagt eigendlich mal wieder alles :) kurze geschichte :) ...unser capri ist im moment beim lacker, (wer sich zufällig...

1. wester

wester Benutzer

Fahrzeug:
    Opel Vectra B Caravan
    hallo,

überschrift sagt eigendlich mal wieder alles :)

kurze geschichte :)
    ...unser capri ist im moment beim lacker, (wer sich zufällig erinnert, mein daddy hat ihn vor knap 2 jahren in die leitplanken gesetzt :mies: )

er wird also jetzt komplett neu lackiert, und jetzt geht´s so langsam an die details,

wir suchen nun schnellstmöglich den kompletten aufklebersatz für capri 3 s 2,3 v6,

also die beiden seitenstreifen am schweller //////S & S\\\\\\
    und alles für die heckklappe, CAPRI S & 2,3

woher kann man sowas bekommen? oder hat evtl. sogar noch jemand was rumliegen??

schonmal danke im vorraus !! :top1:

2. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
  3. wester

wester Benutzer

Fahrzeug:
    Opel Vectra B Caravan
    da war, was dabei, ist leider nichtmehr lieferbar :(

4. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Musst denen mal eine E-Mail schreiben, vielleicht können die noch was auftreiben.

5. wester

wester Benutzer

Fahrzeug:
    Opel Vectra B Caravan
    hab da direkt angerufen :p

gibt´s leider keine möglichkeit... das für die heckklappe ist kein problem, das kostet i-wie 18,50 € oderso, aber die " ///////S " streifen für die schweller gibt´s nimmer :(

6. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Hmm denn gibt es noch die Möglichkeit bei Capri-WST anzurufen, die haben zwar keine Dekors im Katalog aber fragen kostet ja nichts.
    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein oder du meldest dich mal in einem speziellen Capri-Forum vielleicht weiß da jemand mehr.

Gruß Dobbi

7. wester

wester Benutzer

Fahrzeug:
    Opel Vectra B Caravan
  8. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Eigentlich meint ich die hier
    http://www.capri-wst.de/cms/index.php

wenn alles nichts hilft dann kann man darüber nachdenken, sie neu anfertigen zu lassen oder lackieren.

Gruß Dobbi

9. wester

wester Benutzer

Fahrzeug:
    Opel Vectra B Caravan
    ach verdammt, ich war grad überfordert^^ ich bin zur zeit in 3 foren mit dem thema beschäftigt, in einem meinte einer, ich sollte ma grad in ebay schauen, da wäre eine firma, die für seinen golf diese aufkleber (die in dem link) wieder hergestellt hat, und vielleicht würde die firma mir auch aufkleber anfertigen, also gehörte der beitrag vor mir garnet hier rein -.-´einfach ignorieren :P

also, die seite von capri wst habe ich gefunden :) ich werde da morgen mal anrufen die haben heute leider schon feierabend ;)

danke !! :)

10. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    ja wie gesagt wenn garnichts hilft von einer Firma machen lassen oder lackieren lassen, geht auch noch.

Gruß Dobbi

11. #11 markske67, 15.08.2012
    markske67

markske67 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Capri 2.3S
  12. COS86

COS86 500 Nm

Fahrzeug:
    Sierra Cosworth86
  13. #13 binkino, 23.08.2012
    binkino

binkino Forum Profi

http://stores.ebay.de/id=110734435&ssPageName=STRK:MEFSX:SST&_trksid=p3984.m1543.l2533

http://myworld.ebay.de/1stickerboy&ssPageName=STRK:MEFSX:SELLERID&_trksid=p3984.m1543.l2533

Stickerboy ist zwar in England, liefert aber 1a Aufkleber - hab da schon einige geordert und aufgeklebt :top1:
    (kleine Sonderwünsche sind auch kein Problem für ihn!)
    Am Besten direkt anschreiben und vorher abklären was genau brauchst, dann wird er dir schreiben sollst die oder die Auktion abdrücken, und dann auf den Emailverkehr verweisen.

Thema:

suche dringend aufklebersatz capri 3 s 2,3... woher ???

Die Seite wird geladen...

suche dringend aufklebersatz capri 3 s 2,3... woher ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  4. suche luftfilterkasten 1.8 16V

suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...