1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche dringend Bedientasten Ford Navigation NX im FFCC nVL

Diskutiere Suche dringend Bedientasten Ford Navigation NX im FFCC nVL im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ford-Community, nun ist es bei mir auch so weit das ich beim bedienen meines Radios, Navi sowie der Heizungssteuerungstasten (also das...

1. #1 CarstenCC, 19.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2013
    CarstenCC

CarstenCC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Hallo Ford-Community,

nun ist es bei mir auch so weit das ich beim bedienen meines Radios, Navi
    sowie der Heizungssteuerungstasten (also das Gesamtpaket)
    den silbernen Lack der Tasten an den Fingern habe.
    Die Taste für die heizbare Heckscheibe löst sich bereits ebenfalls auf.

Ich finde das unfassbar das dieser bekannte Fehler für extrem viel Geld auf den Geldbeutel
    des Fahrzeugbesitzers abgewälzt wird.
    Allein der obere Satz schlägt mit ca. 130 € zu Buche.
    Das sind pro billige Plastiktaste rund 18!!!!!!!!!!!!!! €. Unfassbar.

Nun meine Frage.
    In einem S-Max Forum habe ich gelesen das es wohl günstigere Quellen der
    Beschaffung gibt. Leider hat mich stundenlanges googeln nicht weitergebracht.
    Welche Möglichkeit gibt es günstiger an diese Tasten zu kommen?
    Oder hat jemand von euch noch ein paar liegen?

ähm, mein FH ist einer der freundlichsten und flexibelsten FH in Deutschland.
    Ausser ein direktes Anstarren von wegen: der Preis ist doch i.O. kann man dort nicht erwarten.
    So möchte ich auch erzogen sein.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Bewölkter Gruß aus Einbeck
    Carsten

2. #2 titaniumx, 19.09.2013
    titaniumx

titaniumx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2005,Fiesta MK5 1,6L,Puma
    Mein Schwager könnte auch ein oder 2 Tasten gebrauchen vieleicht wenn du diese nicht brauchen solltest und nen satz bekommst magste dann eine oder so verkaufen! Müsste dann noch mal fragen welche genau so bäähhh aussahen!
    Vieleicht kann man sich da ja zusammen tun

Thema:

Suche dringend Bedientasten Ford Navigation NX im FFCC nVL

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Bedientasten Ford Navigation NX im FFCC nVL - Ähnliche Themen

1. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Suche Cooper Trendsetter 225 75 R14

Suche Cooper Trendsetter 225 75 R14: Hilfe, ich brauche dringend einen Reifen für meinen Mercury. 225 75 R14 WSW Wer kann helfen?
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...