Suche dringend den 2. Kat von einem Sierra 2.0!

Diskutiere Suche dringend den 2. Kat von einem Sierra 2.0! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich suche ganz dringend den 2. Kat von einem Ford Sierra 2.0! Also den hinteren an dem dann der rest der auspuffanlage angeschraubt wird....

  1. #1 Deepflyer, 08.06.2006
    Deepflyer

    Deepflyer Guest

    Hallo, ich suche ganz dringend den 2. Kat von einem Ford Sierra 2.0! Also den hinteren an dem dann der rest der auspuffanlage angeschraubt wird.


    Wer einen hat bitte mit Preisvorstellung melden.


    Danke Euch im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 08.06.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Für was für einen 2,0 , OHC oder DOHC , solltest du vielleicht mal dazu schreiben :!:
    Für OHC hätte ich noch einen , ist nur der Kat ohne Rohre dran !
     
  4. #3 Black Poison, 08.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    solltest du für den 2.0 DOHC einen suchen, könnte sein das ich noch was liegen habe,müßte dann aber erst gucken . :wink:
    Achso, es ist normal aber nur ein Kat das heißt ein Teil er sieht nur aus als wenn es 2 wären, oder bist eh am basteln, schweißen oderso ? :roll:
     
  5. #4 Deepflyer, 09.06.2006
    Deepflyer

    Deepflyer Guest

    Es ist ein 2.0 OHC mit 100 PS, ich hab mal ein Bild mit angehängt damit ihr seht welchen ich brauche. Sollte von anderen Modellen der Kat auch passen muß es ja nicht zwangsläufig der vom 100 PS sein.

    [​IMG]


    Gruß Deep
     
  6. #5 OHCTUNER, 09.06.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Jo , genau den hab ich , müsstest du halt einschweißen , den Flansch zwischen den zwei Kats wie auf dem Bild , gibt es dort nämlich nicht !
    Für 30 € kannste den haben !
     
  7. #6 Deepflyer, 10.06.2006
    Deepflyer

    Deepflyer Guest

    Wieso ist den der Flansch weg?


    Gruß Deep
     
  8. #7 OHCTUNER, 10.06.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Weil da serienmäßig noch nie einer war , aber wenn du richtig nachgeschaut hättest , müßtest du nicht fragen , solltest du mal nachholen ! :lol:
     
  9. #8 Deepflyer, 10.06.2006
    Deepflyer

    Deepflyer Guest

    Also bei mir ist der definitiv geschraubt, keine Sorge ich hab da schon nachgeschaut ;)

    Und zwar so wie hier von einem anderen Sierra

    [​IMG]
     
  10. #9 OHCTUNER, 11.06.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Jo , das ist der Erste den ich sehe , der sowas hat , alle Anderen waren immer verschweißt ! :roll:
     
  11. #10 Black Poison, 11.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    Kenne das bisher auch nur ohne den Flansch ??? :shock: :roll:
    Ist der den original oder schonmal erneuert worden ? :roll:
     
  12. #11 Phynx_Cossy, 11.06.2006
    Phynx_Cossy

    Phynx_Cossy Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich ist das auch nicht neu hatte bei meinem alten OHC damals auch beide verschraubt und nicht verschweist.
     
  13. #12 Black Poison, 11.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    fällt mir nur wieder zu ein "Ford eben" 8) :roll: :lol:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Phynx_Cossy, 11.06.2006
    Phynx_Cossy

    Phynx_Cossy Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja Ford die bauen wie se lustig sind. :lol:
     
  16. #14 Black Poison, 11.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    darum fahren wir sie ja auch, wird nie langweilig !!! 8) :lol:


    sorry für off topic !!! :wink:
     
Thema:

Suche dringend den 2. Kat von einem Sierra 2.0!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend den 2. Kat von einem Sierra 2.0! - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

    Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

    Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...