1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche dringend einen Parksensor

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Bad Boy Winni, 26.10.2011.

  1. #1 Bad Boy Winni, 26.10.2011
    Bad Boy Winni

    Bad Boy Winni Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hallo,
    Ich Suche dringend einen Parksensor für meinen Mondeo Mk3 Bj 2004 am liebsten in Grafit Grau, so das es wieder zu meiner Wagenfarbe passt.

    Bitte alles anbieten was ihr noch liegen habt, mit Preisvorstellung Bitte. Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad Boy Winni, 27.10.2011
    Bad Boy Winni

    Bad Boy Winni Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hat niemand was liegen für mich:-(

    Es ist der Sensor auf der Beifahrerseite ganz außen.

    Ich habe mal ein Bild angehängt wie er genau ausschaut, da es da ja verschiedene gibt.
     

    Anhänge:

  4. #3 ford-parts, 31.10.2011
    ford-parts

    ford-parts Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    ich schau Mittwoch mal nach, könnte noch einen da haben kannst für 20€ haben
     
  5. #4 Bad Boy Winni, 01.11.2011
    Bad Boy Winni

    Bad Boy Winni Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Klasse....das sind doch mal super Nachrichten, jetzt musst du ihn nur noch finden:freuen2:
    Weist du in welcher Farbe der ist? Spielt jetzt nicht so die große Rolle, aber wenn er in meiner Farbe ist, währe das natürlich der Hammer.



    Mfg BBW
     
  6. #5 ford-parts, 07.11.2011
    ford-parts

    ford-parts Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    schlechte nachrichten, habe glaub von jedem fordmodell parksensoren hier nur nicht deinem,
    tut mir echt leid, viel glück bei der suche
     
  7. #6 Bad Boy Winni, 08.11.2011
    Bad Boy Winni

    Bad Boy Winni Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Trotzdem herzlichen Dank für deine Mühe:top1:
    Vieleicht meldet sich der ein oder andere ja noch:)

    Oder jemand weiß vieleicht sogar eine Bezugsquelle wo man die Dinger günstig bekommen kann.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend einen Parksensor

Die Seite wird geladen...

Suche dringend einen Parksensor - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  4. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  5. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....