Cougar (Bj. 98–01) BCV Suche dringend Emblem

Diskutiere Suche dringend Emblem im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Ich suche dringend für einen Kumpel ein Cougar Emblem,das runde,für die Heckklappe. Weiß jemand,wo ich dieses bekommen kann? Danke...

1. #1 Denny_ST, 09.06.2011
    Denny_ST

Denny_ST Neuling

Hallo. Ich suche dringend für einen Kumpel ein Cougar Emblem,das runde,für die Heckklappe.

Weiß jemand,wo ich dieses bekommen kann?

Danke schonmal für eure Hilfe.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TimbolandNr1, 10.06.2011
    TimbolandNr1

TimbolandNr1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar, V6, Bj 2000
    Ich weiß nur die sind ***** teuer
    bei Ebay war vor kurzem eins drinne, ist für 80€ weg gegangen!!!!
    Will nämlich das selbe haben:)

4. #3 *Achim*, 10.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
    *Achim*

*Achim* Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Jo - Ebay is halt ein geiler Marktplatz - was ?

Ich verkauf den Cougarkopf gerne für 40€/St. (+Versand via Hermes) lol

Rundes Cougarkopfemblem
    Ø 55mm, 8mm - 9mm dick

Bestellnummer: 1061603
    Bei jedem Fordhändler erhältlich.
    (Da Narbendeckel der original 15" Winter-Radkappen)

Preis ~18€

Oder originale Heckemblem des US Cougar
    Ø 65mm, 4mm - 6mm dick

Da das Teil aus den USA kommt, muss das euer
    Fordhändler über die Schwarbengarage bestellen.

Bestellnummer: 1058349

Preis ~30€ (ggf. + Versand)

5. #4 RedCougar, 10.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015

Hihi, jo ... das wissen die wenigsten bzw. wird dadurch kräftig ausgenutzt. Die spinnen ja die Ebay´er ....

Das Emblem, was bei Ebay oft als "Original-Heckklappen-Emblen aus USA" verkauft wird, ist eigentlich für die originale Winterradkappe des Cougar vorgesehen. 1. ist es etwas dicker und kleiner als das echte originale Heckemblem (Mercury) und 2. stimmten die Positionierzapfen (Pins) auf der Rückseite nicht mit den Löchern der Heckklappe überein - im Gegensatz zum originalen Emblem. Die Pins muss man also beim Cougarkopf abknipsen.

Wie Achim richtig schrieb, bekommt man das Emblem eigentlich bei jedem Ford-Händler. Und selbst wenn es nicht mehr verfügbar ist, dann würd ich´s in den USA für´n Appel un Ei bestellen und mit Sicherheit nicht für 40 Euro - und manchmal erheblich mehr - bei Ebay kaufen. Die spinnen ja die Ebay´er ....

Fast grundsätzlich ist Ebay mittlerweile einer der teuersten Plätze für irgendwelches Cougar-Zubehör, da die Unwissenheit von europäischen Cougarfahrern gerade dort extrem ausgenutzt wird. Also besser immer erstmal bei erfahrenen Cougaristi nachfragen, bevor man bei Ebay z.T. erheblich überteuerte Preise zahlt ;)

6. #5 Denny_ST, 10.06.2011
    Denny_ST

Denny_ST Neuling

Danke für eure schnellen Antworten.:top1: Hat jemand eine Internetadresse,wo ich das Emblem bestellen kann?

7. #6 RedCougar, 10.06.2011
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Welche I-Net Adresse dein örtlicher Ford-Händler hat, kann hier kaum jemand wissen ...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Denny_ST, 10.06.2011
    Denny_ST

Denny_ST Neuling

Bei meinen Fordhändlern in meiner Umgebung hab ich schon nachgefragt und die haben mir gesagt,dass das runde Emblem für den Ford Cougar aus dem Sortiment genommen wurde und es nur noch die Fordpflaume für den Cougar gibt.:wuetend:

und was nu?

10. #8 *Achim*, 10.06.2011
    *Achim*

*Achim* Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Ohoh - ich habs geahn.

Es werden immer mehr Teile nicht mehr hergestellt.

Ärgerlich - ich hätte mich mit den Dingern rechtzeitig eindecken sollen.

MfG

Thema:

Suche dringend Emblem

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Emblem - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...