Bullet Bird (Bj. 1961–1963) Suche dringend Fahrertür !!!

Diskutiere Suche dringend Fahrertür !!! im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Moin Moin !! Durch einen Unfall ist die Fahrertür vom 62er TBird meines Freundes so stark beschädigt das da nichts mehr zu machen ist. Daher nun...

1. #1 Rockabilly76, 03.03.2014
    Rockabilly76

Rockabilly76 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1961 , 390cui
    Moin Moin !!

Durch einen Unfall ist die Fahrertür vom 62er TBird meines Freundes so stark beschädigt das da nichts mehr zu machen ist.
    Daher nun meine Frage an alles Fans...

Gibt es hier vielleicht jemanden der eine Ersatztür Fahrerseite für einen Thunderbird 1962 noch rumstehen hat...oder kennt jemand einen der eine solche Tür zum verkauf anbietet.
    ...von England bis Schweden oder Österreich....erstmal ganz egal,hauptsache europa.... Könnte ich die Tür eigens abholen.
    Am besten wäre natürlich Deutschland.

Bitte meldet euch...jedes Angebot ist interessant.
    Danke schonmal im vorraus
    Mfg Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wonte

Wonte Neuling

Fahrzeug:
    Ford thunderbird
    1961
    390 Fe
    Hallo Andreas ich habe noch zwei weiße Türen.

mfg
    wonte

Thema:

Suche dringend Fahrertür !!!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Fahrertür !!! - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...