Suche DRINGEND Fotos von Leuchten (Focus Turnier 2009) für 3D-Modell

Diskutiere Suche DRINGEND Fotos von Leuchten (Focus Turnier 2009) für 3D-Modell im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und schönen guten Tag, ich bin beruflich bei der recherche nach material für ein 3D-modell eines Ford Focus Turnier (bj.2009/facelift) über...

  1. #1 pn_rbox, 12.04.2010
    pn_rbox

    pn_rbox Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Hallo und schönen guten Tag,

    ich bin beruflich bei der recherche nach material für ein 3D-modell eines Ford Focus Turnier (bj.2009/facelift) über dieses forum gestolpert.
    ich benötige dringend detail-fotos der front- und rückleuchten in den zuständen:

    - rückfahrlicht an/aus,
    - blinker an/aus,
    - bremsleuchten an/aus
    - nebelleuchten und schlussleuchten an/aus

    im idealfall einzelne fotos von jedem der zustände.

    ich habe mittlerweile schon mehr als 12 stunden im internet recherchiert und nichts finden können.
    daher frage ich jetzt hier bei den profis, ob vielleicht jemand fotos in diese richtung hat oder für mich machen könnte und mir diese zur verfügung stellen würde.

    ich weiß, das ist eine ungewöhnliche frage und für die, die es sich nicht so bildlich vorstellen können, hier ein bild zu meiner arbeit:

    [​IMG]

    ich wäre wirklich sehr dankbar über hilfe bei der vollendung des modells.

    über eine antwort würde ich mich sehr freuen,

    mit freundlichen grüßen
    patrick
     
  2. #2 schanitzel, 13.04.2010
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Schöner, sauberer Mesh. Gefällt mir. :top1: Die C-Säule könnte noch etwas Struktur vertragen, die ist im Original unten deutlich breiter und verjüngt sich nach oben - aber das ist jammern auf hohem Niveau. Sieht man hier schön: http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=FoFo88

    Allgemein ist die www.focus-gallery.de sicher eine gute Quelle für Dich. Da finden sich sicher auch ein paar Fotos die Du brauchst. Ich fahre leider keinen Turnier, sonst würde ich ein paar Bildchen schießen.

    Gruß,
    Michael
     
  3. #3 pn_rbox, 19.04.2010
    pn_rbox

    pn_rbox Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    moin! sorry, hatte die tage kein internet und bin daher erst jetzt zum nachschauen gekommen. danke für den link-tipp, werde ich mir gleich mal anschauen! :)

    und zum mesh: ist aktuell noch die erste version. gleiche die wenn ich alle referenzbilder komplett habe immer nochmal ab und korrigiere die unstimmigkeiten :)

    scheint ja so, als ob du vom fach kommst. mit nem ausdruck wie "mesh" kann auch nicht jeder was anfangen ;)

    grüße aus hannover!
     
Thema:

Suche DRINGEND Fotos von Leuchten (Focus Turnier 2009) für 3D-Modell

Die Seite wird geladen...

Suche DRINGEND Fotos von Leuchten (Focus Turnier 2009) für 3D-Modell - Ähnliche Themen

  1. Focus MK4 Turnier 2018 ?

    Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  2. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  3. Feuchtigkeit im Focus

    Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  4. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  5. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...