Suche DRINGEND Fotos von Leuchten (Focus Turnier 2009) für 3D-Modell

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von pn_rbox, 12.04.2010.

1. #1 pn_rbox, 12.04.2010
    pn_rbox

pn_rbox Neuling

Fahrzeug:
    -
    Hallo und schönen guten Tag,

ich bin beruflich bei der recherche nach material für ein 3D-modell eines Ford Focus Turnier (bj.2009/facelift) über dieses forum gestolpert.
    ich benötige dringend detail-fotos der front- und rückleuchten in den zuständen:

- rückfahrlicht an/aus,
    - blinker an/aus,
    - bremsleuchten an/aus
    - nebelleuchten und schlussleuchten an/aus

im idealfall einzelne fotos von jedem der zustände.

ich habe mittlerweile schon mehr als 12 stunden im internet recherchiert und nichts finden können.
    daher frage ich jetzt hier bei den profis, ob vielleicht jemand fotos in diese richtung hat oder für mich machen könnte und mir diese zur verfügung stellen würde.

ich weiß, das ist eine ungewöhnliche frage und für die, die es sich nicht so bildlich vorstellen können, hier ein bild zu meiner arbeit:

ich wäre wirklich sehr dankbar über hilfe bei der vollendung des modells.

über eine antwort würde ich mich sehr freuen,

mit freundlichen grüßen
    patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schanitzel, 13.04.2010
    schanitzel

schanitzel Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Schöner, sauberer Mesh. Gefällt mir. :top1: Die C-Säule könnte noch etwas Struktur vertragen, die ist im Original unten deutlich breiter und verjüngt sich nach oben - aber das ist jammern auf hohem Niveau. Sieht man hier schön: http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=FoFo88

Allgemein ist die www.focus-gallery.de sicher eine gute Quelle für Dich. Da finden sich sicher auch ein paar Fotos die Du brauchst. Ich fahre leider keinen Turnier, sonst würde ich ein paar Bildchen schießen.

Gruß,
    Michael

4. #3 pn_rbox, 19.04.2010
    pn_rbox

pn_rbox Neuling

Fahrzeug:
    -
    moin! sorry, hatte die tage kein internet und bin daher erst jetzt zum nachschauen gekommen. danke für den link-tipp, werde ich mir gleich mal anschauen! :)

und zum mesh: ist aktuell noch die erste version. gleiche die wenn ich alle referenzbilder komplett habe immer nochmal ab und korrigiere die unstimmigkeiten :)

scheint ja so, als ob du vom fach kommst. mit nem ausdruck wie "mesh" kann auch nicht jeder was anfangen ;)

grüße aus hannover!

Thema:

Suche DRINGEND Fotos von Leuchten (Focus Turnier 2009) für 3D-Modell

Die Seite wird geladen...

Suche DRINGEND Fotos von Leuchten (Focus Turnier 2009) für 3D-Modell - Ähnliche Themen

1. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...