Suche dringend gute Ford-Werkstatt Köln/Bonn/Bergisches Land

Diskutiere Suche dringend gute Ford-Werkstatt Köln/Bonn/Bergisches Land im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Auto muss dringend zur ersten Inspektion. Wer kann mir einen gute Vertragswerkstatt empfehlen? Die Betonung liegt dabei auf gut!...

  1. #1 guennei, 02.01.2008
    guennei

    guennei Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Auto muss dringend zur ersten Inspektion. Wer kann mir einen gute Vertragswerkstatt empfehlen?
    Die Betonung liegt dabei auf gut!

    Mein Navi Blaupunkt Travelpilot EX macht Probleme, die Frontscheibe muss getauscht werden, da Scheibenheizung defekt, Radhausabdeckungen unsachgemäß montiert, Servolenkung pfeift, darüber hinaus einige Kleinigkeiten im Innenraum.
    Ich möchte nicht, dass nach dem Werkstattbesuch mehr Mängel vorhanden sind, als zuvor.
    Ich wäre für positive Empfehlungen wirklich dankbar.

    Liebe Grüße
     
  2. #2 petomka, 02.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wer hier Werkstätten empfiehlt, dann bitte nur wirklich positive Erfahrungen, alles andere ist nicht zulässig und wird gelöscht!
     
  3. #3 guennei, 07.01.2008
    guennei

    guennei Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Auweia, ich habe es befürchtet. In meinem Einzugsbereich gibt es keine gute Ford-Werkstatt (mit Ausnahme Ford Möltgen in Hürth vielleicht).

    MfG
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der thread ist wohl etwas untergegangen, aber:
    damit hast du schon völlig ins schwarze getroffen. ansonsten kann man noch den guten ersatzteilservice bei geberzahn hervorheben.
     
  5. #5 Hagiman2000, 12.01.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Nur den Ersatzteilservice?

    Also ich fahre nur zum Geberzahn und bin da sehr zufrieden. Die Mechaniker sind immer freundlich, dann gabs noch nie was negatives (z.B. das der ST 500km mehr beim abholen auf dem Tacho hat) beim Ersatzteil verkaufen nehmen die sich viel Zeit dass du auch das richtige bekommst (dabei verdienen die daran kaum was) und beim Kauf aus dem Ford Katalog wurde ich auch gut beraten.

    Wie die sagen wir rufen sie bis 16 Uhr zurück dann war das auch immer so. Mit dem Reparaturen war ich auch sehr zufrieden (hatte hinten Rechts ein klappern aus dem Lautsprechern reklamiert sobald ein Lied nur etwas Bass hat, der Mech hat dann einen neuen bestellt aber eine Info gelesen das es mit der Dämmung zu tun hat und hat dann ALLE 8 Lautsprecher ausgebaut und gedämmt). Tausch der Frontscheibe war auch Problemlos da hört man ja auch immer wieder Horrorgeschichten. Bis jetzt kann ich für meinen Teil nichts negatives berichten.
     
  6. #6 guennei, 12.01.2008
    guennei

    guennei Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke Hagimann2000. Der Vertragshändler, den ich mir vorstelle, muss schon sehr kompetent sein. Das Auto ist in der Garantie und sämtliche Mängel sollen fachmännisch beseitigt werden. Ich möchte als Kunde nicht belogen werden. Ich habe diesbezüglich leider schon sehr schlechte Erfahrungen in Rösrath, Bensberg und Engelskirchen machen müssen. Meinen Galaxy I TDI brachte im immer in eine Top-VW-Werkstatt nach Overath. Geht jetzt aber leider nicht mehr.
    Wenn man den Händler aus Rath einmal googelt, schneidet er nicht rühmlich ab, deshalb sind mir positive persönliche Erfahrungen wichtig, damit ich mir ein Urteil bilden kann.

    Schönes Wochenende
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja und nein. in der WS gibts auch kompetente und freundliche leute. aber nicht alle! mehr sag ich dazu nicht.
    möltgen ist momentan definitiv & mit viel abstand auf platz 1... und ich hab schon viele händler abgeklappert.
     
  8. #8 Thomas2609, 20.01.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Ich habe auch meinen FFH des Vertrauens gefunden.
    Friedrich Wilhelm Weil GmbH & Co. KG
    [SIZE=-1]Kölner Str. 116, 51702 Bergneustadt - 02261/940 - 0
    [/SIZE]
     
  9. *Sven*

    *Sven* Guest

    Ich bin der eminug, sowas sollte man sich austesten. Suche dir eine Werkstatt aus aus probier es einfach, wnn sie dir schon von den mitarbeitern nicht gefällt, such dir einfach eine andere aus, den Kunde ist König. Und es gibt viele Fordwerkstätten.
     
Thema: Suche dringend gute Ford-Werkstatt Köln/Bonn/Bergisches Land
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford geberzahn

Die Seite wird geladen...

Suche dringend gute Ford-Werkstatt Köln/Bonn/Bergisches Land - Ähnliche Themen

  1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  3. Suche 5gang Automatikgetriebe

    Suche 5gang Automatikgetriebe: Ich suche für einen Mondeo MK3, Bauj. 11.2004, 2,5 V6 ein 5gang Automatikgetriebe
  4. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...