Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Suche dringend hilfe im Raum Karlsruhe zwecks VCDS Pro

Diskutiere Suche dringend hilfe im Raum Karlsruhe zwecks VCDS Pro im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute Hab jetzt meine Umbauten in meinem Galaxy 2,3l Bj. 2001 so gut wie fertig: Tacho vom Sharan jedoch geht der Drehzahlmesser nicht...

  1. MC1967

    MC1967 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3l 16V Bj. 2/2001
    Hallo Leute
    Hab jetzt meine Umbauten in meinem Galaxy 2,3l Bj. 2001 so gut wie fertig:
    Tacho vom Sharan jedoch geht der Drehzahlmesser nicht und die Anzeige für die Kühlwassertemperatur und Öltemperatur.
    Bin für jede Hilfe Dankbar.
    Wickelfeder getauscht Leucht muss gelöscht werden.
    MFA mit Schalter nachgerüstet muss codiert werden.
    Aussentemperaturfühler nachgerüstet und funktioniert.
    Wischwasseranzeige nachgerüstet muss codiert werden.
    Brauche Hilfe komme aus der Gegend um Karlsruhe.
    Gruß und Dank an alle die mir bis jetzt Tips gegeben haben und hoffe noch werden.
    Gruß MC
     
Thema:

Suche dringend hilfe im Raum Karlsruhe zwecks VCDS Pro

Die Seite wird geladen...

Suche dringend hilfe im Raum Karlsruhe zwecks VCDS Pro - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Suche Cooper Trendsetter 225 75 R14

    Suche Cooper Trendsetter 225 75 R14: Hilfe, ich brauche dringend einen Reifen für meinen Mercury. 225 75 R14 WSW Wer kann helfen?
  3. Suche bestimmten Ford-Mitarbeiter

    Suche bestimmten Ford-Mitarbeiter: Hallo, da hier sicherlich einige von euch bei Ford arbeiten, versuche ich es auf diesem Weg. Ich suche einen Markus der im März 78 geboren ist. Er...
  4. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  5. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...