Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Suche dringend hilfe im Raum Karlsruhe zwecks VCDS Pro

Diskutiere Suche dringend hilfe im Raum Karlsruhe zwecks VCDS Pro im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute Hab jetzt meine Umbauten in meinem Galaxy 2,3l Bj. 2001 so gut wie fertig: Tacho vom Sharan jedoch geht der Drehzahlmesser nicht...

1. MC1967

MC1967 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3l 16V Bj. 2/2001
    Hallo Leute
    Hab jetzt meine Umbauten in meinem Galaxy 2,3l Bj. 2001 so gut wie fertig:
    Tacho vom Sharan jedoch geht der Drehzahlmesser nicht und die Anzeige für die Kühlwassertemperatur und Öltemperatur.
    Bin für jede Hilfe Dankbar.
    Wickelfeder getauscht Leucht muss gelöscht werden.
    MFA mit Schalter nachgerüstet muss codiert werden.
    Aussentemperaturfühler nachgerüstet und funktioniert.
    Wischwasseranzeige nachgerüstet muss codiert werden.
    Brauche Hilfe komme aus der Gegend um Karlsruhe.
    Gruß und Dank an alle die mir bis jetzt Tips gegeben haben und hoffe noch werden.
    Gruß MC

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend hilfe im Raum Karlsruhe zwecks VCDS Pro

Die Seite wird geladen...

Suche dringend hilfe im Raum Karlsruhe zwecks VCDS Pro - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Suche Fensterhebermotor

Suche Fensterhebermotor: Hallo zusammen, mein Fensterhebermotor auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr richtig. Sobald es warm wird tut die Scheibe keinen Mucks...
  5. Quitschen. HILFE !!!

Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....