F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Suche dringend IWE-Actuator

Diskutiere Suche dringend IWE-Actuator im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo ich habe ja schon von meinem Problem geschrieben also alles weißt darauf hin das ich den IWE-Actuator tauschen muss hat einer eine Adresse...

1. #1 focusbasti, 26.01.2014
    focusbasti

focusbasti Neuling

Hallo ich habe ja schon von meinem Problem geschrieben also alles weißt darauf hin das ich den IWE-Actuator tauschen muss hat einer eine Adresse wo ich das Teil in Deutschland beziehen kann

Würde es auch gebraucht kaufen wenn die Funktion gewährleistet ist.

Vielleicht hat auch noch jemand gebraucht ein paar Freilaufradnaben liegen.

Bitte alles anbieten.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gonzo8000, 28.01.2014
    Gonzo8000

Gonzo8000 Benutzer

Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Ich hab meinen damals bei www.velocity-group.de bestellt waren ca 220€ für einen und hat 3 Wochen gedauert.
    Bis du die Ersatzteile hast kannst du um folgeschäden zu vermeiden, die Unterdruckleitung zum 4x4steuerventil verstöpseln

4. #3 focusbasti, 28.01.2014
    focusbasti

focusbasti Neuling

Hallo und danke für den Tipp also könnte ich dann normal mit Heckantrieb mit dem Auto weiterfahren? Könntest Du mir bitte ein Bild und Anleitung schicken wie ich das am besten machen?

Mfg

5. #4 Gonzo8000, 28.01.2014
    Gonzo8000

Gonzo8000 Benutzer

Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Wenn du die Leitung am Rückschlagventil siehe Foto, teilst und verstöpselst sollten die Freilaufnaben verriegelt sein. Und du kannst so fahren und trotzdem zwischen 4x4 und 2x4 hin und her schalten, sofern dein Verteilergetriebe noch OK is.[​IMG]
    Hier auch noch ein Video zu dem Thema
    http://youtu.be/148Eal6lBX8
    Und noch ein Foto von der Teilenummer eines IWE actuator

6. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Es gibt auch einige Ford Händler in Deutschland die Wartung/Service für US-Modelle anbieten, beispielsweise Ford Kröschel in Binsfeld/Speicher ( nein, ich arbeite nicht da ;-) ).

Da du die Teilenummer hast kannst du ja evtl. auch mal dort nachfragen.

Thema:

Suche dringend IWE-Actuator

Die Seite wird geladen...

Suche dringend IWE-Actuator - Ähnliche Themen

1. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...