1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche dringend Klimabedienteil für Ford S-Max mit GPS

Diskutiere Suche dringend Klimabedienteil für Ford S-Max mit GPS im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Ein Knopf ist aus einem S-Max Klimabedienteil abgebrochen. Laut Ford müsse man nun das komplette Bedienteil inklusive GPS zum Preis von knapp 500...

1. Kerob

Kerob Neuling

Ein Knopf ist aus einem S-Max Klimabedienteil abgebrochen. Laut Ford müsse man nun das komplette Bedienteil inklusive GPS zum Preis von knapp 500 EUR kaufen. Nur weil ein Knopf abgelöst ist???? Kann das sein?
    Hat jemand eine andere Lösung oder ein entsprechendes Klimabedienteil, gerne auch im Tausch gegen das vorliegende?
    Bitte dringend um Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend Klimabedienteil für Ford S-Max mit GPS

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Klimabedienteil für Ford S-Max mit GPS - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...