Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY suche dringend motor cjba oder cjbb

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von fordmondeotuner, 30.05.2013.

1. #1 fordmondeotuner, 30.05.2013
    fordmondeotuner

fordmondeotuner Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo tunier MK3
    bj.2001
    2,0l duratec
    hallo ich suche einen 2.0 duratec he motor entweder cjba oder cjbb da meine werkstatt beim motor einbau irgendwas falsch gemacht hat und dieser mir nach knapp 2000km schon wieder um die ohren geflogen ist er sollte günstig sein damit ich mit meinen kindern wieder in urlaub fahren kann bitte um eure hilfe .

danke euch jetzt schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seppel1, 31.05.2013
    seppel1

seppel1 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    Kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber wenn die werkstatt nachweislich einen Fehler gemacht hat sollte diese auch dafür haften.Zumal nach deiner Aussage erst 2000 km Fahrleistung.mfg seppel:cooool:

4. #3 fordmondeotuner, 31.05.2013
    fordmondeotuner

fordmondeotuner Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo tunier MK3
    bj.2001
    2,0l duratec
    Bin deswegen auch schon beim anwalt die kosten für den motor und so müssen die tragen nur ich muss ihn feetig bekommen wollen in 4 wochen mit meinen kids in den urlaub die müssen zu ihrer kur

Thema:

suche dringend motor cjba oder cjbb

Die Seite wird geladen...

suche dringend motor cjba oder cjbb - Ähnliche Themen

1. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...