Suche dringend Motor für einen 94er Fiesta!

Diskutiere Suche dringend Motor für einen 94er Fiesta! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen ich suche dringend einen Motor für einen Fiesta Calypso von 94! Weiß nich genau was das für einer ist da es nicht meiner ist! Soll...

1. #1 Tschabo, 28.04.2006
    Tschabo

Tschabo Guest

Hallo zusammen ich suche dringend einen Motor für einen Fiesta Calypso von 94! Weiß nich genau was das für einer ist da es nicht meiner ist! Soll wohl ein 75PS motor sein mit einspritzung! Der eigentlich nich im fiesta verbaut wurde ausser in dem Calypso! Wie gesagt ist nicht für mich sondern für meinen Dad!

Vieleicht bekomm ich ja noch einen motor kennbuchstaben raus!!!!

MfG Mark

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend Motor für einen 94er Fiesta!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Motor für einen 94er Fiesta! - Ähnliche Themen

1. motor sprang nicht an

motor sprang nicht an: hallo habe gestern einen anhänger angehängt. der wagen lief vorher ganz normal- motor aus . anhänger dran. wollte starten , motor drehte ganz...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  3. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  4. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...