1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche dringend Niederdruckleitung für Klimakondensator Escort Xr3i 16V 1.8l 105 PS!!!

Diskutiere Suche dringend Niederdruckleitung für Klimakondensator Escort Xr3i 16V 1.8l 105 PS!!! im Suche/Biete - Escort & Orion Forum im Bereich Suche / Biete; Servus!! Ich suche dringendst eine Niederdruckleitung die an den klimakondensator angepresst wird! Bin mir leider nicht sicher ob es die ist...

  1. Copa48

    Copa48 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Xr3i, 1992, 1,8l
    Servus!!

    Ich suche dringendst eine Niederdruckleitung die an den klimakondensator angepresst wird! Bin mir leider nicht sicher ob es die ist aber auf dem bild unten geht ja rechts oben ne leitung weg und von da an benötige ich die leitung! Musste nach nem unfall nen neuen kondensator einbauen und die leitung vom alten kondensator abzwicken! Bei Ford ist die leider nicht mehr auf lager!! Falls niemand so eine leitung einzeln hat würde ich auch die leitung plus kompensator nehmen! Weiß sonst nicht wo ich noch nachfragen kann!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen im vorraus schon mal vielen Dank!!

    Grüße Benny:top1:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend Niederdruckleitung für Klimakondensator Escort Xr3i 16V 1.8l 105 PS!!!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Niederdruckleitung für Klimakondensator Escort Xr3i 16V 1.8l 105 PS!!! - Ähnliche Themen

  1. XR3i läuft zu mager, was kann es sein?

    XR3i läuft zu mager, was kann es sein?: moin, ich hab schon länger das Problem, dass mein Escort nicht richtig läuft. egal ob kalt oder warm. aufgefallen ist mir, wenn man die...
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL suche Fibersports Gutachten für den gesamten Bodykit

    suche Fibersports Gutachten für den gesamten Bodykit: hallo wer kann mir helfen. Ich suche eine Kopie vom Fibersports Gutachten.
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

    DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  4. suche Felgen für meine Escort

    suche Felgen für meine Escort: am liebsten Wolf Felgen 7Jx17 ET 35 für mein 94iger Cabrio.. hab da noch die Michael Schumacher Edition Felgen , wer so was haben mag Danke
  5. Verkaufe mein 92er Escort CLX Cabrio - TÜV/AU NEU

    Verkaufe mein 92er Escort CLX Cabrio - TÜV/AU NEU: Nachdem ich mein Escort mit viel Liebe und Mühe (natürlich auch viel Geld) so aufgebaut habe, wie es verdient hat und ich es mir auch vorstellte,...