1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche dringend Seitenscheibe für meinen zweitürigen Sierra!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Sierra" wurde erstellt von meuselwitz, 07.04.2011.

1. #1 meuselwitz, 07.04.2011
    meuselwitz

meuselwitz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra zweitürig, 1990, Benzin
    Hallo an alle,
    nachdem mein hinteres rechtes Seitenfenster von irgendeinem Deppen eingeschlagen worden ist, suche ich nun ganz dringend eine einklebbare Seitenscheibe für meinen zweitürigen Sierra, Baujahr 1990 (KBANr 0928720).
    Da Ford die Scheibe nicht mehr liefert und auch sonst bei sämtlichen Autoverwertern nur Seitenscheiben für viertürige Sierras lagern, ist dieses Forum so mit die letzte Chance, um vielleicht doch noch an eine Scheibe aufzutreiben! Wäre doch echt schade, mein Auto wegen eines Glasschadens verschrotten zu lassen!
    Habt ihr Ideen, was ich noch machen kann bzw. wo ich vielleicht doch noch eine Scheibe auftreiben oder eine Makrolonscheibe für mein Auto anfertigen lassen könnte?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 07.04.2011
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    ohh,vom Coupe, selten zu bekommen. Kommst du aus unserem Meuselwitz(Thür)?

4. #3 meuselwitz, 08.04.2011
    meuselwitz

meuselwitz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra zweitürig, 1990, Benzin
    Nee, ich wohne momentan in der Nähe von Darmstadt (Südhessen) und hab mich nach dem dem FC Meuselwitz benannt, den ich aus Pokalspielen kenne. Warum fragst du?

5. #4 V6-24vChristian, 08.04.2011
    V6-24vChristian

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    weil ich gut 10-15km aus der ecke bin;). du kannst ja übergangsweise in deinen Coupe eine Plexiglasscheibe einkleben, bis du eine gefunden hast, was fast noch unmöglich ist,eine zu finden.

6. #5 Volkers-Turnier, 08.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2011
    Volkers-Turnier

Volkers-Turnier Guest

Sekunde, Kollege,

ich habe vor einigen Wochen eine gesehen, schau mal auf die Webseite meines Teileonkels in Hamburg, der macht auch Versand.

Der Zweitürer ist auch auf der Webseite zu sehen, guckst Du. Rede mal mit ihm, vielleicht hilft er Dir:
    http://www.fordgebrauchtteile.de/

Oben steht einer auf der Webseite (als Foto, ha, ha), der steht da immer noch:
    http://www.kibic-teile.de/

Viel Glück ...

Volker

7. #6 V6-24vChristian, 08.04.2011
    V6-24vChristian

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Volker, in dem ersten ist nix zufinden, in dem 2. ja, laut Haupt bild:boesegrinsen: , ob er noch da ist, andere sache:cooool:

8. #7 Volkers-Turnier, 08.04.2011
    Volkers-Turnier

Volkers-Turnier Guest

Du wirst lachen, der ist noch da, ist beides der selbe Händler. Ich weiß wohl nicht, in wie weit er bereit ist, den weißen MK2 zu schlachten, versuchen kann man es mal.

Der champagnerfarbene MK1 1.6L ist glaube ich "heilig", bin mir aber nicht ganz sicher. Ich versuche ihn gerade anzurufen und frage mal nach.

9. #8 V6-24vChristian, 08.04.2011
    V6-24vChristian

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Mk1 ja, ist mir auch heilig:top1: ,zu selten geworden, welche zufinden. Sie kanns ja mal versuchen, Coupes vom Sierra an sich sind selten.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Volkers-Turnier, 08.04.2011
    Volkers-Turnier

Volkers-Turnier Guest

Haste recht. Du, ich muss noch was tun heute, habe aber etwas erreicht.

Der weiße MK2 steht vor der Presse, ist aber noch nicht gepresst. Ist das nicht irre, das Auto steht seit 5 Jahren aufm Container und jetzt steht er vor der Presse. Wie kann man einen 3 Türer MK2 pressen? Schlimm ...

Der Kollege soll ihn anrufen, die Scheibe kann er haben. Frag mich nicht, was sie kostet, aber er macht faire Preise.

040 / 75 72 83 - heute bis 18 Uhr, morgen von 9 Uhr-14 Uhr.

Viel Glück Euch und bis später.

Volker

12. #10 V6-24vChristian, 08.04.2011
    V6-24vChristian

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    dann ran, Sierra will halt groß keiner, und kennt auch kaum noch einer.:skeptisch: Meinen Mk1 haben die oft mit so`n krässlichen VW Passat verwechselt

Thema:

Suche dringend Seitenscheibe für meinen zweitürigen Sierra!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Seitenscheibe für meinen zweitürigen Sierra! - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Biete Teile für Sierra BJ 1983

Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...