1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche dringend (!!!!) Tachoglas/Tachoblende für Fiesta MK7 Bj. 2010

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von DanskJan, 19.06.2015.

1. #1 DanskJan, 19.06.2015
    DanskJan

DanskJan Neuling

Moin aus dem hohen Norden in Dänemark.
    Ich habe ein Problem.....
    Mein Tachoglas ist gesprungen von meinem Fiesta, hier bei uns in DK gibt es das nicht einzeln zu kaufen, auch nicht mit Blende.
    Das gesamte Kombiinstrument liegt hier bei umgerechnet ca. 500 €:eek::eek:

Hat von euch jemand zufällig die Blende mit Glas liegen? Bombastisch wäre wenn diese in weiß lackiert wäre, dann passt das zur Gesamtausstattung ;)

Schickt mir bitte ein Bild vorab und den Preis inkl. Versand. Dann werde ich erst überweisen und erst wenn ihr das Geld habt schickt ihr das Paket zu mir.
    Am besten via Einschreiben, die dänische Post, arbeitet gelegentlich ziemlich schlampig.....

Da ich in DK wohne dauert die Überweisung etwas länger. Und ich benötige selbstredend IBAN und SWIFT Nummer von eurem Konto.

Viele Grüße
    DanskJan

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 19.06.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

warum suchst Du nicht ein gebrauchtes Instrument bei Ebay? Da finde ich sie ab 99 EUR, auch in weiß. Dann kannst Du das "Glas" tauschen.

4. #3 DanskJan, 19.06.2015
    DanskJan

DanskJan Neuling

Hab ich auch überlegt aber wieso 100€ ausgeben wenn ich die Blende auch für vielleicht 20 kriege.

5. #4 BlackFocus2008, 19.06.2015
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Für 20€ bekommste die nie und nimmer. Denn jeder der das weiß wie kostbar die sind, will mindestens 50€ dafür, wenn nicht sogar mehr.
    Denn die meisten wissen, dass man die Blende nicht einzeln bekommt.

Appletalk

6. #5 DanskJan, 19.06.2015
    DanskJan

DanskJan Neuling

Ok, . Bin ja nicht so tief in der Materie drin. Aber selbst 50€ ist besser als 500€ für ein kpl. Instrument.
    Hoffe allerdings auf die einzelne Blende
    Mal gucken ob ich was bei EBAY. DK finde. Guter Tipp.

Thema:

Suche dringend (!!!!) Tachoglas/Tachoblende für Fiesta MK7 Bj. 2010

Die Seite wird geladen...

Suche dringend (!!!!) Tachoglas/Tachoblende für Fiesta MK7 Bj. 2010 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...