Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Diskutiere Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...

1. #1 Rs turbo, 04.04.2017
    Rs turbo

Rs turbo Neuling

Hallo zusammen!
    Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv und läuft rund.
    Ich bin zur Zeit dabei, das Auto auf einen Rs Turbo umzubauen. Das man im Netz so gut wie null gescheite Teile bekommt wisst ihr wahrscheinlich selbst, deshalb habe ich diesen Thread hier geöffnet und hoffe das jemand noch Teile vom Rs oder Rs Turbo rumfliegen hat und sie loswerden will!

Röhrende Grüße,
    Rs Turbo

2. #2 Punisher, 04.04.2017
    Punisher

Punisher Guest

Thema:

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo! - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Riemenscheibe für Kurbelwelle

Suche dringend Riemenscheibe für Kurbelwelle: Liebe Ford-Fans, wir haben ein riesen Problem. Meine Werkstatt wollte den Zahnriemen wechseln, dabei kam es zu einem Schaden der Riemenscheibe...
  2. Suche dringend gebrauchtes einzelnes Kreuzgelenk für Ford KA Duratec 1,3

Suche dringend gebrauchtes einzelnes Kreuzgelenk für Ford KA Duratec 1,3: Hallo liebe Leute, SORRY, ich habe mich vorhin missverständlich ausgedrückt. Ich suche ein gebrauchtes intaktes separates Kreuzgelenk von einem...
  3. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!

Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Suche Suche Dringend Teile für Ford Mondeo MK1

Suche Dringend Teile für Ford Mondeo MK1: Hallo so wie ich schon in dem "Thread Vorstellung" geschrieben habe hat mein Mondeo ein optisches Problem. Brauche Dringend eine Feder Vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden