Suche dringend! Verdeck und Gestänge

Diskutiere Suche dringend! Verdeck und Gestänge im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo bin ganz neu hier. Ich glaube ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Verdeck für unseren Mustang Bj....

1. #1 Conny65, 04.03.2012
    Conny65

Conny65 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang Cabrio Baujahr 1989
    Hallo bin ganz neu hier. Ich glaube ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Verdeck für unseren Mustang Bj. 1989, habe schon soviel gesucht, aber nirgends fündig geworden. Bin für jede Antwort dankbar. Vielleicht hat jemand sowas rumliegen oder einen Mustang zu ausschlachten. Bin echt verzweifelt. Gruß Conny

Thema:

Suche dringend! Verdeck und Gestänge

Die Seite wird geladen...

Suche dringend! Verdeck und Gestänge - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Verdeck Blende am Klappmechanismus

Verdeck Blende am Klappmechanismus: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit brechen bei meinem Verdeck die Plastikhalterungen der Schutzblende am Klappmechanismus des Verdecks, also die...
  2. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  3. Suche C-Max

Suche C-Max: Suche gebrauchten C-Max ab Jahr 2011 bis 11500 Euro.
  4. suche dringend ABS Block mit T/C

suche dringend ABS Block mit T/C: Hallo Freunde, bin hier neu, habe jedoch sofort mal ein riesiges Anliegen. Um genau zu sein braucht ein ehemaliger Rucksack Berliner dringend eure...
  5. Suche ST220 Nebelscheinwerfer

Suche ST220 Nebelscheinwerfer: Hallo Ich wajetzt beim TÜV und der hat meinen rechten NSW bemängelt. Na gut kann ich auch verstehen mit einem durchgehenden Riss nicht mehr so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden