1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Dringend Windschutzscheibe Fofi Mk3 GFj

Diskutiere Suche Dringend Windschutzscheibe Fofi Mk3 GFj im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hey Leute Ich suche ganz ganz dringen eine Windschutzscheibe für meinen 95er Fofi MK3 GFj. Habe 2 Steinschläge im Sichtbereich die sich spontan...

1. #1 Moonjumper, 11.05.2011
    Moonjumper

Moonjumper Benutzer

Hey Leute Ich suche ganz ganz dringen eine Windschutzscheibe für meinen 95er Fofi MK3 GFj.
    Habe 2 Steinschläge im Sichtbereich die sich spontan dazu entschlossen haben sich zu verbinden :-(

Habe leider nicht soooo viel Geld. Aber hoffe einer hat etwas günstiges für mich und meinen treuen Freund :)

Wenn es in Süddeutschland ist kann ich sie auch Problemlos abholen!
    (Wohne in Freiburg im Breisgau)

Liebe Grüsse!

2. #2 GOODYEAR, 11.05.2011
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe Kompressor
    Focus Mk2 2,0 TDCI
    hätt ne scheibe da , fürn schmalen taler natürlich , steht nur im weg

by the way , colorverglasung oder stinknormale weiße?

3. #3 Moonjumper, 11.05.2011
    Moonjumper

Moonjumper Benutzer

Ist egal. Muss nur ganz sein ^^ was heisst den "schmalen Taler" ? :-)

Thema:

Suche Dringend Windschutzscheibe Fofi Mk3 GFj

Die Seite wird geladen...

Suche Dringend Windschutzscheibe Fofi Mk3 GFj - Ähnliche Themen

1. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Suche Cooper Trendsetter 225 75 R14

Suche Cooper Trendsetter 225 75 R14: Hilfe, ich brauche dringend einen Reifen für meinen Mercury. 225 75 R14 WSW Wer kann helfen?
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  5. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...