Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970

Diskutiere Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970 im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Servus, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach zwei Kotflügel für einen alten Ford 17M/P7 Baujahr 1970. Ich bin schon seit 6 Jahren auf...

1. #1 Feldjaeger94, 06.09.2016
    Feldjaeger94

Feldjaeger94 Neuling

Fahrzeug:
    Ford 17M P7 Baujahr 1970
    Servus,

wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach zwei Kotflügel für einen alten Ford 17M/P7 Baujahr 1970.
    Ich bin schon seit 6 Jahren auf der suche nach zwei neuen, aber vergebends da die meisten entweder zu stark verostet waren oder viel viel viel zu Teuer zu kaufen waren. (1200€ für einen Durchgerosteten Kotflügel sind unmenschlich):rasend:

Deshalb probiere ich hier mein Glück auf der Hoffnung das ihr / oder vielleicht ein bekannter von euch noch restbestände hat die er nicht mehr benötigt.
    Auf Ebay oder Kleinanzeigenmärkte lass ich lieber die Finger davon da ich schon dementsprechende Spachtel Kunstwerke gesehen habe und nicht an meinen Ford Anbringen möchte deswegen nur Original Teile bitte.;)
    Für jede weiterhilfe wäre ich euch sehr dankbar.:)
    Ihr könnt mir gerne eine Mail schreiben.

LG. LK

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970

Die Seite wird geladen...

Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970 - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  4. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  5. Suche

Suche: Wir suchen einen Mechaniker / Mechatroniker und Lackierer Zur Festeinstellung im Raum Bensheim/Darmstadt Vielleicht kann hier ja jemand...