suche Drossselklappensensor für V6 (170PS) EZ 11/97

Diskutiere suche Drossselklappensensor für V6 (170PS) EZ 11/97 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, wer kann mir helfen? Der Drosselklappensensor bei meinem Mondeo ist hinüber. Bemerkbar macht es sich durch Hochdrehen des...

1. #1 pechvogel, 17.12.2004
    pechvogel

pechvogel Guest

Hallo Zusammen, wer kann mir helfen?

Der Drosselklappensensor bei meinem Mondeo ist hinüber. Bemerkbar macht es sich durch Hochdrehen des Motors beim Schaltvorgang und duch ruckeln bei leichtem Gasgeben bei niedriger Drehzahl. (Alles Anzeichen für zu fettes Gemisch.)

Ford verkauft den Sensor nur mit einer neuen Drosselklappe. Das ganze Element kostet 300,-€. Das gibt mein Geldbeutel zur Zeit leider nicht her. 9 Autoverwerter in Stuttgart haben auch nix und mir zu verstehen gegeben, dass ich es schwer haben werde. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Wo bekomm ich diesen Sensor her, bzw. wer kann mir einen verkaufen?

Grüße, Ralf

2. Anzeige

3. #2 XR4i-Fan, 18.12.2004
    XR4i-Fan

XR4i-Fan Benutzer

4. #3 pechvogel, 20.12.2004
    pechvogel

pechvogel Guest

Hi,

danke für den Tipp XR4i-Fan. Hatten aber auch nix. Genauso wie die weiteren Autoverwerter die ich abtelefoniert hab.

Hab heut selbst nochmal bei Ford angefragt: Es gibt den Sensor doch einzeln und er wird mich ca. 80 € kosten. Wenigstens ein Lichtblick. Mal sehen ob dann alles wieder tut.

Bis die Tage.

Thema:

suche Drossselklappensensor für V6 (170PS) EZ 11/97

Die Seite wird geladen...

suche Drossselklappensensor für V6 (170PS) EZ 11/97 - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Suche Granada Bj: 1983 Kotflügel rechts

Suche Granada Bj: 1983 Kotflügel rechts: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einen Kotflügel vorne rechts für meinen neu erworbenen Granada Bj:83. Ist noch dran aber vom Vorbesitzer...
  2. Suche auf diesem Wege die heckschürze vom FF mk3 Tunier ST line

Suche auf diesem Wege die heckschürze vom FF mk3 Tunier ST line: Vielleicht kennt jemanden der einen kennt..na ihr wisst schon.:)
  3. Suche den Lmm

Suche den Lmm: Moin, hat der BAJA Motor einen lmm? Wenn.... Wo? Danke und Gruß André
  4. Suche Platz mit Hebebühne

Suche Platz mit Hebebühne: Hallo, ich muss an meinem Truck die hinteren Bremsen komplett erneuern (inkl. Bremsleitungen) Bei der Aktion werden dann gleich die Lager an der...
  5. Suche für Felgen Abdeckung und Schrauben

Suche für Felgen Abdeckung und Schrauben: Hallo Miteinander, Ich bin auf der Suche für die Alufelgen die Abdeckungen sowie die passenden Schrauben. Vielleicht hat ja jemand die noch rum...