Suche DVD-Radio ohne TFT

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von fordracer82, 28.07.2007.

1. #1 fordracer82, 28.07.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Moin Leutz.

Ein Bekannter sucht ein Radio mit DVD aber ohne TFT. Sein altes ( Pyle original aus USA ) spielt keine DVDs mehr. Es soll kein HighEnd sein. Es ist für seinen Hundefänger, mit dem fährt er öfters mal campen oder zu Treffen und schläft dann drin. Sind auch Standardlautsprecher drin also nix besonderes. Ein Monitor hat er drin, brauch also nur das Radio mit DVD. Vllt kann einer von euch eines empfehlen. Preis bis 150€.

Bisher hab nur wenige gefunden: JVC KD-DV 4201 / 4202 / 5301 / 5302
    Sony MEX-DV 1000
    Panasonic CQ-D1703N
    AEG CS-FMP 420 / CS-DVD 250
    Elta 7550

Ja AEG ist Schund, aber wie gesagt kein HighEnd. Und das Elta wurde in Audio Video Foto Bild 5/2007 mit 2,33 getestet, also so schlecht kanns ja net sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Für 150 € wird er garantiert kein brauchbares Radio mit DVD finden. Selbst mein Mittelklasse Zenec kostete 200 €. Wobei ich sagen muss, daß ich mit dem Teil nicht wirklich zufrieden bin. Gut sind der Ton und Bild und die Abspielformate im DVD Betrieb. WMA´s liest es nur wenn´s Lust hat und MP3´s gehen manchmal auch nicht richtig. Die Knöpfe sind etwas wackelig und die Skiptasten gehen auch schon nicht immer. :mies:
    Ich vermisse mein Clarion. HEUL:weinen2:

4. #3 fordracer82, 30.07.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Wie gesagt KEIN HIGHEND!!! Er fährt mit dem Hundefänger zur Arbeit und zurück und ab und zu mal zu Treffen und so wo er dann mal drin schläft und dann halt mal n Film schauen will und so, also nix aufwändiges da muss was für 150€ reichen.

5. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    200 € nennst Du High End oder wie? Drunter kann er gerne kaufen, Dieses Jahr eins, nächstes Jahr wieder eins, und so weiter. Er hat doch schon mit dem Pylemüll eine Bauchlandung gemacht. Wieso noch einmal? Lieber jetzt 50 oder 100 € mehr ausgeben, aber dann hat er für einige Zeit was auch ordentlich funktioniert.

6. #5 fordracer82, 30.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Bauchlandung??? Weil das Pyle 4,5 Jahre gehalten hat und er nur höchstens 150 Euro ausgeben will, darum. Und es gibt ja wie gesagt auch JVC, Panasonic und Sony für unter 150 Euro. Die sind vllt schon 2 Jahre aufm Markt aber das ist ja egal. Hauptaugenmerk liegt eh auf Musikhören und dann 5 Mal im Jahr n Film schauen. Wenn keiner ne Empfehlung hat, dann ist ja gut. Dieses ständige rumgemache nervt einfach nur. Immer nur "nee das is Müll, gib mehr Geld aus, gib mehr Geld aus, gib mehr Geld aus " . Aufwand und Nutzen müssen mal immer stimmen und wie gesagt es ist ein Hundefänger und ein Arbeitsauto. Wer nix beizutragen hat, braucht seine Poststatistik hier nicht zu verbessern.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Es wäre schön gewesen zu wissen, daß der Kollege mit seinem Alten zufrieden war, und daß es seinen Zweck dem Alter entsprechend getan hatte. Da Du aber nur andere Marken / Geräte in Deiner Auswahl hattest bin ich davon ausgegangen er wäre damit nicht zufrieden gewesen.
    Ach so, an Dich werde ich keine kostbare Zeit mehr verschwenden!:rasend:
    Als ob ich es nötig hätte meine Posting Statistik zu pushen? Wofür, gibt´s bei tausend eine aufblasbare Waschmaschine? Sei doch froh, wenn Dir überhaupt einer antwortet, auch wenn´s für Dich vllt. nicht die erwünschte ist, so hat sich derjenige doch Gedanken gemacht und nach bestem Wissen weiterhelfen wollen. Aber Du wolltest wohl eh´nur hören:" Jawoll, geh´ und kauf´ noch ein Pyle.:nene2:
    So, ich habe fertig!

9. #7 Es-Classe, 31.07.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Von AEG(im Carhifibereich), Elta und Pyle würde ich die Finger lassen.

Thema:

Suche DVD-Radio ohne TFT

Die Seite wird geladen...

Suche DVD-Radio ohne TFT - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...