Suche DVD Tuner

Diskutiere Suche DVD Tuner im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute , habe einen ausfahrbaren bildschirm von jvc . jetzt brauche ich noch einen dvd tuner . was könnt ih da empfehlen ? am liebsten hätte...

1. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hi leute ,

habe einen ausfahrbaren bildschirm von jvc .
    jetzt brauche ich noch einen dvd tuner .
    was könnt ih da empfehlen ?
    am liebsten hätte ich 1/2 DIN .

danke für die tipps ....

vito

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Ich kenne keinen DVD Tuner im 1/2 DIN Format. Da gibbet nur reine DVD Abspieler in der Grösse.

4. #3 FiestaMaddin, 16.07.2008
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich habe direkt nen DVD Player in meinem Radio.. okay die playstation kann man ja auch als dvd player nehmen... hast du keinen AV anschluss dran ?

5. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    das ist nur ein bildschrim .
    suche desahlb noch ein dvd tuner oder radio .

achja : und ein neues frontsystem , wollte nicht noch einen thread eröffnen .

vito

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche DVD Tuner

Die Seite wird geladen...

Suche DVD Tuner - Ähnliche Themen

1. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  2. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  3. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  4. Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010

Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010: Hallo zusammen, ich suche einen bösen Blick für meinen Ford Fiesta BJ 2010. Und zwar nicht den kurzen sondern der, welcher über den gesamten...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...