Suche E-Teile Ford OHC 1.6 Autom. Bj.73

Diskutiere Suche E-Teile Ford OHC 1.6 Autom. Bj.73 im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, suche ein Paar kleine Teilchen für einen 1.6 OHC Automatikmotor Baujahr 1973. Es ist für einen Ford Capri 1b, sind aber auch in...

1. #1 schmaler68, 27.12.2007
    schmaler68

schmaler68 Neuling

Hallo Leute,
    suche ein Paar kleine Teilchen für einen 1.6 OHC Automatikmotor Baujahr 1973.
    Es ist für einen Ford Capri 1b, sind aber auch in Taunus verbaut worden.
    Ich Liste die Teile einfach mal auf:

1. Vergasergestänge für Kickdownzug
    2. Schwungscheibe mit Schrauben und Distanzring
    3. Wandler
    4. Ölkühl-Anschlußschläuche vom Automatikgetriebe zum Wasserkühler.
    5. Kabelstrang vom Getriebe zum Hauptkabelbaum (mir gehts um den Stecker)

!!Nehme auch komplett-Fahrzeug Taunus oder Capri automatik (Zustand fast egal)!!

Leider sind die Teile entweder beim Umzug verloren gegangen bzw. beim Vergaserbrand zerstört worden.
    Musste das Auto unbedingt vor 8Jahren vor der Verschrottung retten(...die wollten tatsächlich ein fast rostfreien Capri mit nur 33tkm wegwerfen).
    Ist jetzt zu 90% fertig. Es fehlt nur noch an Kleinigkeiten.

Freue mich über Eure Zuschriften.
    PS.: die oft genannten Oldparts etc. haben dafür nix da!

Guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Gruß Kay

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 28.12.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Benutz mal die Suchfunktion , gib Tilo ein und aktiviere Beiträge anzeigen , dann haste ne Tel-nr. wo du mal anrufen kannst !

Thema:

Suche E-Teile Ford OHC 1.6 Autom. Bj.73

Die Seite wird geladen...

Suche E-Teile Ford OHC 1.6 Autom. Bj.73 - Ähnliche Themen

1. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  3. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  4. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  5. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...