Suche ein Kabel im Motorraum

Diskutiere Suche ein Kabel im Motorraum im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ein Kumpel hat mir gerade gesagt, dass bei den Ford Motoren irgendwo am Motor ein Kabel sitzen muss, dass irgendwie die kolbenstellung erkennt....

1. Einser

Einser Benutzer

Ein Kumpel hat mir gerade gesagt, dass bei den Ford Motoren irgendwo am Motor ein Kabel sitzen muss, dass irgendwie die kolbenstellung erkennt.

Er meinte dieses Kabel könnte eventuell ein Fehler haben, sodass mein Auto nicht anspringt, weil das Problem bei einem anderen Kumpel auch vor kurzem war.

Wo findet man dieses Kabel?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    was für ein Auto fährst du?

In den meisten fällen sitzt der "Kurbelwellenpositionsgeber" oder auch OT-Geber in der Nähe des Anlassers

4. Einser

Einser Benutzer

Ich vergaß:

Ford Fiesta GFJ, BJ 95 MKB FUG

problem der letzten Tage: Mal Sartet er, mal nich.

Wenn ich ihn aberein stück rollen lasse, geht er auf einmal wieder an.

Dreht auc hgut durch, aber zündet nich. Kerzen neu gemacht. Ging 2 Tage dann wieder mal nich. Nach anrollen ging es wieder.

Kann ja nich imemr am Berg parken :D

Thema:

Suche ein Kabel im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Suche ein Kabel im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...