Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP suche ein Motor für mein Mondeo

Diskutiere suche ein Motor für mein Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bin neu hier wollte mal fragen ob einer noch ein Motor hat 1.8LTR 16 V 85 KW Habe ein Zylinderkopfschaden dabei ist der Motor hochgegangen

1. Maffay

Maffay Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 1993 1.8 ltr 16
    Bin neu hier wollte mal fragen ob einer noch ein Motor hat 1.8LTR 16 V 85 KW Habe ein Zylinderkopfschaden dabei ist der Motor hochgegangen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NuMmEr 6, 17.04.2011
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    schau einfach mal nen bissl im Biete Bereich rum, da findest du immermal den ein oder anderen der einen loswerden möchte/muss.

4. #3 Ford-Coyote, 17.04.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    hi

ich habe noch einen motor,allerdings aus nen mk2 turnier,bj 1998...silberner ventildeckel...

obs da ne änderung gab weiß ich nicht,müsste jemand anderes beantworten.

daten:

1,8l 16V
    115 PS
    LL aufgerundet: 90.000km

zustand:top,sehr sauber

bei interesse PN

Grüsse

Thema:

suche ein Motor für mein Mondeo

Die Seite wird geladen...

suche ein Motor für mein Mondeo - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Dämmmatte Motor

Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  3. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  4. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...