Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Suche ein paar Sensorpositionen

Diskutiere Suche ein paar Sensorpositionen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute! Ich suche die Position der folgenden Sensoren an meinem 1,1 Liter 37kW Motor (CFI, Motorcode G6A). Hab schon gesucht aber bei dem...

1. k!su

k!su Neuling

Hallo Leute!

Ich suche die Position der folgenden Sensoren an meinem 1,1 Liter 37kW Motor (CFI, Motorcode G6A). Hab schon gesucht aber bei dem Wirrwarr nichts gefunden:

- Drehzahlsensor
    - Kühlmitteltemperatursensor. Und zwar den für die Motorsteuerung, nicht den einpoligen für die Temperaturanzeige im Tacho...

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 26.01.2010
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Fiesta (Baujahr 1989 bis 1996) Gfj Suche nach ein paar Sensorpositionen

Hallo ksu,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinen Problem helfen.
    Weißt du wo der Kurbelwinkelsensor sitzt bei deinem Auto?
    Der müßt auch die Drehzahl des Motors abgreifen können.
    Wenn du es nicht weißt müßtest du mir mal deine Email-Adresse hinterlassen damit ich dir ein Bild schicken kann wo du die gesuchten Sensoren findest.
    Ich kann nähmlich die Datei nicht anhängen an diesen Beitrag weil der Speicher zu groß ist.

Thema:

Suche ein paar Sensorpositionen

Die Seite wird geladen...

Suche ein paar Sensorpositionen - Ähnliche Themen

1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ein paar Elektrikfragen (allgemein)

Ein paar Elektrikfragen (allgemein): Meld mich mal nach längerer Abstinenz wieder zurück. Was das Thema KfZ-Elektrik betrifft, habe ich da einiges an Erfahrung und Änderungen hinter...
  2. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  5. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...