1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche suche Einarmwischer für Fiesta JBS

Diskutiere suche Einarmwischer für Fiesta JBS im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen! Ich suche einen Einarmwischer für den Fiesta JBS. Es darf auch ein Eigenbau sein. Gruß Chris

1. Urkle

Urkle Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK5 Sport
    Hallo Zusammen!
    Ich suche einen Einarmwischer für den Fiesta JBS.
    Es darf auch ein Eigenbau sein.
    Gruß Chris ​

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tach,

ich hab noch einen original bonrath einarmwischer inkl. passenden gestänge, blenden und gutachten im fiesta (jbs/jas) verbaut. wegen rückrüstung soll der aber nun wieder gegen originale getauscht werden.

wenn du also für den umbau bis nach köln kommst, können wir preislich was machen. neupreis war um die 190€, der wischerarm selbst ist keine 2 jahre alt.

ansonsten dauert es noch was bis ich auf original umrüsten werde und das teil versenden kann. bei interesse einfach per PN melden.

Thema: suche Einarmwischer für Fiesta JBS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta einarmwischer einbau

Die Seite wird geladen...

suche Einarmwischer für Fiesta JBS - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Suche Autoteile ––> Aschenbecher

Suche Autoteile ––> Aschenbecher: Hallo! Ich suche einen Aschenbecher(hinten) für Ford S-Max (WA6), der war vorhin kaputt(abgebrochen). Ich habe lange Zeit ins Internet gesucht...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492

SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492: Hallo zusammen, ich brauche nochmal euere Hilfe. Ich habe einen Galaxy MK1/2 WGR Facelift Bj. 2003 Ghia 2-Zonenklima ( 8566 / 492 ) und die...
  4. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?