Suche Einbau-Werkstatt Hamburg

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von LH737, 16.08.2009.

  1. #1 LH737, 16.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2009
    LH737

    LH737 Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1998
    Hallo,

    ich möchte die überall klappernden Ford-Lautsprecher in meinem Mondeo MK2 Baujahr 1998 nun auch durch neue, klangvolle ersetzen.

    Leider habe ich nicht die nötige Erfahrung um die Lautsprecher selbst einbauen zu können. Aus diesem Grund würde ich sie gerne von einer professionellen Werkstatt im Raum Hamburg einbauen lassen, in der das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Könnt ihr da eine empfehlen?

    Macht es Sinn nur die Lautsprecher zu erneuern oder sollte auch ein neues Radio, oder wie man jetzt sagt "Headunit" her? Neuerungen wie Bluetooth usw. benötige ich nicht. Lediglich ein Anschluss für meinen iPod wäre ganz nett und natürlich Klangverbesserungen gegenüber dem Ford-Radio.

    Ich höre am liebsten Trance, Dance und House Musik - und das auch gerne etwas lauter. Insofern sollte es dem ganzen auch nicht an Bass fehlen. Jedoch müssen dabei keine auf dem Dach abgestellten Becher vibrieren, sonst gibt es Ärger mit den Nachbarn. :D

    Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teufel

    teufel Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich kenne einen in Badoldesloe.
    Die Heißen B&S Caraudio.
    Ich weiß zwar nicht was der Einbau so kostet.
    War da immer nur um Tipps zu holen oder Komponenten.
    mfg
     
  4. #3 Pinneberger, 26.08.2009
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Also ich hab Aufrüsten lassen in Elmshorn und bin vom Ergebnis restlos überzeugt.
    Ich denke man bekommt immer das was man bezahlt denn verschenkt wird nirgendwo was.

    Stellt sich natürlich immer die Frage nach der Preis / Leistung.
    Ich hab 1300 ausgegeben für einen Subwoofer, Endstufe und Lautsprecher und einen echt guten unsichbaren Einbau.
    Das Radio ist geblieben weil eine Nachrüstung optisch für mich nicht in Frage gekommen ist.
    Das Ergebnis hat mich echt überzeugt und es überhaupt nichts davon zu sehen sondern nür zu hören :)
     
Thema:

Suche Einbau-Werkstatt Hamburg

Die Seite wird geladen...

Suche Einbau-Werkstatt Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....