Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suche Einbauanleitung Belegungsplan original E-Satz Anhängerkupplung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Dedackel, 26.11.2014.

  1. #1 Dedackel, 26.11.2014
    Dedackel

    Dedackel Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir eine Original Anhängerkupplung besorgt inkl. E-Satz und benötige einen Belegungsplan bzw. Einbauplan dafür. Leider sind die 3 Strippen die nach vorne Richtung Motorraum gehen nicht mehr angeschlossen gewesen.
    Farben sind Rot, Gelb und Weiß/Blau.
    Hat jemand einen Anschlussplan von einer Original Kupplung zur Hand und kann mir freundlicherweise helfen ?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 26.11.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Rot ist Dauerplus. Die wird bis in den Motorraum gezogen, dort mit 20A abgesichert, und direkt auf den Plus-Pol der Batterie geklemmt. Vorbereitet ist nichts, das musst Du selber ziehen.

    Gelb wäre Ladestrom, Klemme 15. Der ist serienmäßig nicht aufgeklemmt. Wenn Du das brauchst (z.B. Wohnwagen-Batterie auf der Fahrt laden), kannst Du ihn ebenfalls in den Motorraum ziehen, dort durch ein kräftiges Relais schalten lassen und mit ebenfalls 20A an die Batterie klemmen. Das Relais wird dann von einer beliebigen Zündungs-Plus-Quelle gesteuert.

    Weiß/blau ist unbekannt. Das gibt's laut Schaltpläne nicht.
     
  4. #3 Dedackel, 28.11.2014
    Dedackel

    Dedackel Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort !!!!
    Das hilft mir schonmal weiter, vielen dank
     
Thema:

Suche Einbauanleitung Belegungsplan original E-Satz Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Suche Einbauanleitung Belegungsplan original E-Satz Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  3. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

    Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...