Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suche Einbauanleitung Belegungsplan original E-Satz Anhängerkupplung

Diskutiere Suche Einbauanleitung Belegungsplan original E-Satz Anhängerkupplung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe mir eine Original Anhängerkupplung besorgt inkl. E-Satz und benötige einen Belegungsplan bzw. Einbauplan dafür. Leider sind die 3...

1. #1 Dedackel, 26.11.2014
    Dedackel

Dedackel Neuling

Hallo,

habe mir eine Original Anhängerkupplung besorgt inkl. E-Satz und benötige einen Belegungsplan bzw. Einbauplan dafür. Leider sind die 3 Strippen die nach vorne Richtung Motorraum gehen nicht mehr angeschlossen gewesen.
    Farben sind Rot, Gelb und Weiß/Blau.
    Hat jemand einen Anschlussplan von einer Original Kupplung zur Hand und kann mir freundlicherweise helfen ?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 26.11.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Rot ist Dauerplus. Die wird bis in den Motorraum gezogen, dort mit 20A abgesichert, und direkt auf den Plus-Pol der Batterie geklemmt. Vorbereitet ist nichts, das musst Du selber ziehen.

Gelb wäre Ladestrom, Klemme 15. Der ist serienmäßig nicht aufgeklemmt. Wenn Du das brauchst (z.B. Wohnwagen-Batterie auf der Fahrt laden), kannst Du ihn ebenfalls in den Motorraum ziehen, dort durch ein kräftiges Relais schalten lassen und mit ebenfalls 20A an die Batterie klemmen. Das Relais wird dann von einer beliebigen Zündungs-Plus-Quelle gesteuert.

Weiß/blau ist unbekannt. Das gibt's laut Schaltpläne nicht.

4. #3 Dedackel, 28.11.2014
    Dedackel

Dedackel Neuling

Danke für die Antwort !!!!
    Das hilft mir schonmal weiter, vielen dank

Thema:

Suche Einbauanleitung Belegungsplan original E-Satz Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Suche Einbauanleitung Belegungsplan original E-Satz Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel