Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche eine Abdeckung im Innenbereich (Fahrerseite)

Diskutiere Suche eine Abdeckung im Innenbereich (Fahrerseite) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag zusammen, ich suche verzweifelt nach dieser Abdeckung. Ich weiß noch nicht einmal wie diese Blende/ABdeckung überhaupt heißt, denn im...

  1. #1 Gottschi, 09.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2016
    Gottschi

    Gottschi Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 2009, 1,25
    Guten Tag zusammen, ich suche verzweifelt nach dieser Abdeckung. Ich weiß noch nicht einmal wie diese Blende/ABdeckung überhaupt heißt, denn im Internet suche ich mich blöd.

    Sie fehlt an der Fahrerseite. Auf der Beifahrerseite ist die Blende vorhanden, sie kann man sehr leicht abmachen irgendwie. Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, dieses Teil zu finden. Bei Ford gibt es diese Blende nicht als einzelnt, ich müsste das ganze Armaturenbrett kaufen.... ja ist klar.

    Ihr seid meine letzte Hoffnung :(

    Ich Danke schon mal im vorraus.

    LG.

    Marco



    IMAG2512.jpg IMAG2511.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 09.03.2016
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
  4. #3 BlackFocus2008, 09.03.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.480
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Die bekommt man auch einzeln.


    Gesendet von iPhone6 plus mit Tapatalk
     
  5. #4 MaxMax66, 09.03.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.689
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    heisst Grill, Teilenummer links 1900780 - 8A61-A045G51-AD3JA6 4,95
     
  6. #5 BlackFocus2008, 09.03.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.480
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  7. #6 Gottschi, 09.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2016
    Gottschi

    Gottschi Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 2009, 1,25
    Euer ernst. Das ist ja nicht zu fassen. Wie schnell ihr seit.Vielen vielen Dank. Ich hab überall gesucht,wahrscheinlich habe ich nach dem falschen gesucht,weil ich nicht wusste wie das Teil heißt. Wow bin so happy gerade.

    Habe jetzt mal genauer gesucht und eine Seite gefunden die 2 verschiedene zur Auswahl haben. Welcher Grill ist das denn jetzt genau?

    https://www.partacus.de/ersatzteile/detail/7f6c825b0704e23ec9a8e6cb9d9c42ab/

    https://www.partacus.de/ersatzteile/detail/b6154ca664afab431e572f2b59076e71/
     
  8. #7 BlackFocus2008, 09.03.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.480
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Nun, es gibt ja einen für Links und einen für Rechts


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  9. Pommi

    Pommi Guest

    Der obere ist für links. Zumindest nach der Teilenummer.
     
  10. #9 Gottschi, 10.03.2016
    Gottschi

    Gottschi Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 2009, 1,25
    Das ist ja auch die Frage. Der obere Link ist nach der Teilnummer und den anderen Link habe ich auf der Seiter herausgesucht. Welcher Grill ist das denn jetzt genau?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BlackFocus2008, 12.03.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.480
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Links : 1680672
    Recht: 1680676


    Gesendet von iPhone6 plus mit Tapatalk
     
  13. #11 Gottschi, 09.04.2016
    Gottschi

    Gottschi Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 2009, 1,25
    Kann geschlossen werden. Vielen Dank für die Hilfe. Habe das Teil gefunden und eingebaut
     
Thema:

Suche eine Abdeckung im Innenbereich (Fahrerseite)

Die Seite wird geladen...

Suche eine Abdeckung im Innenbereich (Fahrerseite) - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

    Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel