Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Suche eine Anleitung zum Kühler austausch!

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Galaxy0395, 30.05.2010.

1. #1 Galaxy0395, 30.05.2010
    Galaxy0395

Galaxy0395 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 95er, 85Kw
    Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem ich fahre einen Ford Galaxy WGR, 95er Baujahr, 85Kw, 115PS, mit Automatik und Klimaanlage, und zwar läuft mein Kühler Wasserfallartig aus, abends mache ich ihn voll und morgens ist alles wieder leer und der Boden nass, ich vermute das es der Kühler ist da die Schläuche alle in Ordnung sind, hat eventuell jemand ne Anleitung wie ich den Kühler selber austauschen kann??? Für jede Antwort bin ich sehr DANKBAR!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mechanican, 10.06.2010
    mechanican

mechanican DK-Polier

Fahrzeug:
    Diverse Italienische
    Abend,

Schick mir deine e-mail Adresse und Fahrgestellnummer per PN und dann bekommst Abends die Anleitung !

Ciao,
    Florian

4. 96fabi

96fabi Neuling

Hey, bräuchte auch diese Anleitung, Kühler im Ar***, Danke im vorraus :)!

Thema:

Suche eine Anleitung zum Kühler austausch!

Die Seite wird geladen...

Suche eine Anleitung zum Kühler austausch! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...