Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Suche eine Dezent Alu-Felge

Diskutiere Suche eine Dezent Alu-Felge im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, leider hat mein Sohn es geschafft eine Dezent Aluflege der Größe 6,25 J 14 H2 ET 35 zu schrotten. Das schönste Weihnachtsgeschenk wäre...

1. #1 Luettis, 19.12.2008
    Luettis

Luettis Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta BJF 1991
    Hallo,

leider hat mein Sohn es geschafft eine Dezent Aluflege der Größe 6,25 J 14 H2 ET 35 zu schrotten.
    Das schönste Weihnachtsgeschenk wäre es jetzt, wenn jemand zufälligerweise nur eine, aber noch bezahlbare entsprechende Felge hätte.

die hoffenftliche vielen Angebote bitte an: [email protected]

vielen Dank und schöne Feiertage

Gruß

Thema:

Suche eine Dezent Alu-Felge

Die Seite wird geladen...

Suche eine Dezent Alu-Felge - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Suche Gutachten für Dezent KBA 45344 7x16 5x108

Suche Gutachten für Dezent KBA 45344 7x16 5x108: Hi, hat jemand ein Gutachen für Dezent Alufelgen mit der KBA Nummer 45344. Es sind 5x108 in der Größe 7x16 Die waren bei meinem MK3 montiert und...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Suche kleinen dezenten Heckspoiler

Suche kleinen dezenten Heckspoiler: Hallo Euch allen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche für meinen Ford StreetKA einen kleinen dezenten Heckspoiler. Habt Ihr...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Suche kl. dezenten Heckspoiler

Suche kl. dezenten Heckspoiler: Hallo Euch allen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche für meinen Ford StreetKA einen kleinen dezenten Heckspoiler. Habt Ihr da was für...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Suche kl. dezenten Heckspoiler

Suche kl. dezenten Heckspoiler: Hallo Euch allen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche für meinen Ford StreetKA einen kleinen dezenten Heckspoiler. Habt Ihr da was...
  5. Suche ABE für Dezent Typ A

Suche ABE für Dezent Typ A: Hat sich erledigt!!!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden