1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche eine Fiesta Ronal Alufelge

Diskutiere Suche eine Fiesta Ronal Alufelge im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Benötige eine Felge 5,5Jx14 H2 ET 43,5 wer hat mit 185/55 R14 aber keine Bedingung wenns auch zwei Felgen sind kein Problem, Baujahr des...

1. #1 Discgolfer, 24.05.2012
    Discgolfer

Discgolfer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Benötige eine Felge 5,5Jx14 H2 ET 43,5

wer hat mit 185/55 R14 aber keine Bedingung

wenns auch zwei Felgen sind kein Problem, Baujahr des Fiesta ist 2000. Ist die original Felge, ob es da unterschiedliche gab keine Ahnung. Zur Not stell ich noch nen Foto rein.

Gruß
    Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche eine Fiesta Ronal Alufelge

Die Seite wird geladen...

Suche eine Fiesta Ronal Alufelge - Ähnliche Themen

1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...