1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche eine funktionierende IR-Fernbedienung für Mondeo MK1

Diskutiere Suche eine funktionierende IR-Fernbedienung für Mondeo MK1 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leider hat sich meine 6 Jahre alte IR-Fernbedienung wohl verabschiedet.:weinen2: Erst mußte ich sie jede Woche einmal neuprogrammieren und...

1. #1 Scorpio Mike, 12.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2012
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Leider hat sich meine 6 Jahre alte IR-Fernbedienung wohl verabschiedet.:weinen2:
    Erst mußte ich sie jede Woche einmal neuprogrammieren und seit einer Woche geht garnichts mehr.
    Batterien (CR 2016) wurden schon mehrmals (Teure und Günstige) gewechselt, Steuergerät für die Zentralverriegelung habe ich auch vom Strom genommen, so wie es hier im Forum schon mal vorgeschlagen worden ist.
    Die Kontrollleuchte in der Fernbedienung leuchtet zwar beim drücken auf den Tasten nur leider kann man die Fernbedienung nicht mehr programmieren, deshalb denke ich mal das die Fernbedienung selber einen Defekt haben muß.
    Wer also eine funktionierende Infrarot-Fernbedienung für den Mondeo MK1 hat und sie verkaufen möchte kann sich gerne bei mir melden.;)
    Die Fernbedienung sollte nicht zu sehr "ausgelutscht" aussehen.:)

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

Thema:

Suche eine funktionierende IR-Fernbedienung für Mondeo MK1

Die Seite wird geladen...

Suche eine funktionierende IR-Fernbedienung für Mondeo MK1 - Ähnliche Themen

1. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...