F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Suche eine gute Werkstatt

Diskutiere Suche eine gute Werkstatt im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, kennt jemand eine gute Werkstatt die sich mit Ford F-150 Bj 2010 auskennt? am besten im Raum Rheinland Pfalz, hab aber auch kein Problem...

  1. #1 Green_fly, 04.09.2013
    Green_fly

    Green_fly Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Raptor SVT,2010,5.4
    Hallo, kennt jemand eine gute Werkstatt die sich mit Ford F-150 Bj 2010 auskennt?

    am besten im Raum Rheinland Pfalz, hab aber auch kein Problem wenns ausserhalb von Rheinland Pfalz ist

    In Luxembourg gibts keinen der sich damit auskennt,

    Habe ein stottern beim fahren und Kompressions verlust auf 3 Zylinder... (also dringend)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gonzo8000, 05.09.2013
    Gonzo8000

    Gonzo8000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Hallo schau mal auf www.fordbeck.de die sind autorisierter US Ford Händler und nicht ganz am anderen Ende der Welt.
     
  4. #3 Green_fly, 05.09.2013
    Green_fly

    Green_fly Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Raptor SVT,2010,5.4
    Danke ich schau mal vorbei
     
  5. Tuor

    Tuor Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2013
    Ich suche eine gute Werkstatt im Raum Köln, Bonn, Euskirchen für meinen Galaxy. Dort, wo ich ihn gekauft habe, möchte ich eigentlich nicht mehr hin.
     
  6. Tuor

    Tuor Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2013
    Ich suche eine gute Ford-Werkstatt im Raum Köln, Bonn, Euskirchen. Hat da jemand einen guten Tipp?
     
  7. #6 SchwarzeFront, 18.10.2013
    SchwarzeFront

    SchwarzeFront Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 Lariat, 2006, 5,4l Triton
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. k50767

    k50767 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er Ford F150 5,4L V8 4x4 Harley Davidson
    Moin
    Und der Strunk kennt sich mit den F150 aus? Hätt ich nicht gedacht. Trifft sich aber gut, das zu wissen, denn im Kölner Umland suche ich auch einen kompetenten Händler, wenn mal etwas ist.

    Danke für den Tip
     
  10. Tuor

    Tuor Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2013
Thema:

Suche eine gute Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Suche eine gute Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

    Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  2. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

    SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  3. Suche eine Wandler C6 Getriebe

    Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  4. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  5. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...