Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Suche eine Kopie von der ABE für meinen FOX Auspuff Durchmesser 90mm

Diskutiere Suche eine Kopie von der ABE für meinen FOX Auspuff Durchmesser 90mm im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen an alle, ich wollte mal fragen, ob jemand für die FOX Auspuffanlage eine Kopie der ABE hat oder diese einscannen kann und mir...

  1. #1 Polo86c, 14.04.2016
    Polo86c

    Polo86c Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 Bj. 2001
    VW Passat 3BG Bj. 20
    Guten Morgen an alle,

    ich wollte mal fragen, ob jemand für die FOX Auspuffanlage eine Kopie der ABE hat
    oder diese einscannen kann und mir zumailen.

    Muß nächsten Monat nämlich zum TÜV und irgendwie hat sich die ABE nach dem Umbau unserer Wohnung
    verflüchtigt :(.

    Wäre echt toll, wenn das einer machen könnte.

    Vielen Dank im Voraus.:top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 14.04.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    wie wärs wenn man den hersteller mal kontaktiert ;)
     
  4. #3 Polo86c, 14.04.2016
    Polo86c

    Polo86c Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 Bj. 2001
    VW Passat 3BG Bj. 20
    Ja das ist ja richtig...kostet allerdings 25 Euro.
    Bevor ich das Geld investiere habe ich mir aber mal gedacht einfach hier nach zufragen.
    Im VW Forum habe ich dasselbe Problem wegen einer ABE für ne Scheinwerferblende von Mattig für meinen Polo 86c.
    Habe ich per Email zugeschickt bekommen (Kopie).
    Ich warte mal ob sich was tut...ist ja erst nächsten Monat....und wenn bis dahin niochts passiert ist werde ich
    natürlich dirket bei FOX anfragen und mir das Tei zuschicken lassen :)
     
  5. #4 Joshi Badford, 14.04.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    bei mir hat der tüv noch nie nach ner ABE gefragt , dem hat die E-Prüfnummer auf der Anlage genügt .
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    @Joshi, du hast mir in einer PN gesagt, dass du von Auto gerade soviel verstehst, dass du es fahren und Tanken kannst. Könnte es möglich sein, dass es da Sachen gibt, die anders laufen als bei dir? Dass es evtl. Teile für ein Fahrzeug gibt, die keine eingestanzte E-Nummer haben? Oder evtl. auch eine E-Nummer, die beinhaltet, dass man eine ABE braucht?

    Und ganz allgemein der TIP: Wenn es um eine Sache geht, bei der es nicht hundertprozentig wie bei euch ist (hier z. B. wahrscheinlich ein anderer Auspuff): Macht keine Aussage wie "das läuft so und so, weil es bei mir auch so war". Da sind schon ein paar ganz böse auf die Schnauze gefallen (auch schon ein Bekannter von mir, der Gott sei Dank nur finanziell und hat "nur" etwa 4 mal so viel ausgegeben, als er müsste).
     
  7. #6 Joshi Badford, 14.04.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    ja und ? aber deshalb muß ich doch trotzdem alle 2 jahre zum TÜV , was hat das jetzt mit technischem verstand zu tun ?
    und wenn der TÜV mir sgt er braucht die ABE nicht weil im die E-Prüfnummer reicht , dann muß ich das ja so annehmen ,
    das es evt . bei anderen abgasanlagen evt auch so ist .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Polo86c, 18.04.2016
    Polo86c

    Polo86c Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 Bj. 2001
    VW Passat 3BG Bj. 20
    Mhhh. das ware ja toll wenn es so ist. Danke aber mal für die Info.
    Falls aber doch einer irgendwo so ein Teil rumliegen hat ware es toll wenn ich eine Kopie haben könnte :-)

    Komisch im Polo Forum geht so etwas immer RatzFatz...sind ja auch Standard Teile die hier die moisten verbauen...wie eben FOX Auspuffe
     
  10. Pommi

    Pommi Guest

    Wenn es für das Teil eine ABE gibt, brauchst du die auch. Wenn ein Teil keine ABE braucht, wird der Hersteller in der Regel auch keine rausgeben. Warum z. B. soll er sich die Arbeit machen und die Kosten aufhalsen, wenn er es nicht muss?

    Und wie ein anderer Beitrag im Fusion-Bereich zeigt: Auch TÜV-Prüfer können Fehler machen. Sie sind immer noch Menschen.
     
Thema:

Suche eine Kopie von der ABE für meinen FOX Auspuff Durchmesser 90mm

Die Seite wird geladen...

Suche eine Kopie von der ABE für meinen FOX Auspuff Durchmesser 90mm - Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

    SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  2. Suche eine Wandler C6 Getriebe

    Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

    Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...