Suche eine Wandler C6 Getriebe

Diskutiere Suche eine Wandler C6 Getriebe im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl

1. Spiti

Spiti Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 390 cui 1966
    ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui

Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme .
    Danke
    Gruß
    Karl

2. #2 OHCTUNER, 21.05.2017
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Probiere es doch mal bei Automatic Berger .

3. tb

tb Benutzer

Fahrzeug:
    tb 65+76
    kts

4. #4 Tbird.66, 29.05.2017
    Tbird.66

Tbird.66 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird, '66, 6,4 l
    Fiat 500 L '71
    Hi,fehlt dir das Getriebe oder ist es total hinüber. Normalerweise bekommt man mit einem Überholsatz fast jedes Aut-getriebe wieder in Gang.
    Der Satz kostet nicht viel,leider musst du aber jemanden finden der sich damit auskennt.

Thema: Suche eine Wandler C6 Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c6 getriebe

Die Seite wird geladen...

Suche eine Wandler C6 Getriebe - Ähnliche Themen

1. Suche User mit Ahnung vom Codieren

Suche User mit Ahnung vom Codieren: Hallöle!! Ich bin auf der Suche nach einem User, der Ahnung vom Codieren hat. Ich würde gerne einige Komfortdinge bei meinem 2018er Focus MK3.5...
  2. Welches Getriebeöl für CTX-Getriebe?

Welches Getriebeöl für CTX-Getriebe?: Hallo, Bei einem Ford Fiesta Mk4 1.25 16V Zetec mit stufenloser Automatik (CTX) sollte ja laut Anleitung ein "WSD M2C 199-A" als Getriebeöl...
  3. Suche suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen

suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen: Hallo liebe Leute, *****
  4. Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/

Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/: Hallo alle zusammen ! Ich habe neulich auf einem Galaxy einen "zusammenschiebbaren" Dachträger gesehen... Einen solchen kannte ich nur von meinem...
  5. FORD Transit 2,2 - 85 kW (Bj 2007) Geräusche Kupplung oder Getriebe?

FORD Transit 2,2 - 85 kW (Bj 2007) Geräusche Kupplung oder Getriebe?: Hallo liebe Forums-Miglieder, Vorab die Info... Ich bin nicht vom Fach, habe aber jemanden aus der KFZ-Branche der mich unterstützt. Deswegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden