Suche einen Capri 1

Diskutiere Suche einen Capri 1 im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Tach... Bin grad neu hier und wollt direkt mal fragen, ob jemand von euch mir sagen kann wo ich nen 1er Capri her bekomm? Oder hat vielleicht...

1. Vin

Vin Guest

Tach...

Bin grad neu hier und wollt direkt mal fragen, ob jemand von euch mir sagen kann wo ich nen 1er Capri her bekomm?
    Oder hat vielleicht von euch jemand einen weg zu geben?
    Sollte jetzt nicht grad 10000€-15000€ kosten... :roll:
    Hätte dafür auch noch 2 3er Capris (einer blau, anderer weis) anzubieten!
    Würd mich über Antworten freuen...
    Danke!
    Vin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 19.01.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ruf mal bei Tilo an 0177/5021733 , der hat ein recht gutes Sortiment und Ersatzteillager was Capris angeht !
    Gruß Snöpp :wink:

Thema:

Suche einen Capri 1

Die Seite wird geladen...

Suche einen Capri 1 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Tankeinfüllstutzen

Suche Tankeinfüllstutzen: Habe heute bei meinem MK4 gesehen und auch gerochen das Benzin austritt. Auf den ersten Blick ohne Bühne kommt es von oben, ist im Deckel eine...
  2. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  3. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  4. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...