Suche einen Kombi!!! Allgemeine Automarke!!

Diskutiere Suche einen Kombi!!! Allgemeine Automarke!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Nabend alles zusammen! Momentan fahre ich einen Ford Mondeo mk2 diesen will ich aber in ca 1 Monat verkaufen und mir dann einen anderen Kombi...

1. Tiger

Tiger Guest

Nabend alles zusammen!

Momentan fahre ich einen Ford Mondeo mk2 diesen will ich aber in ca 1 Monat verkaufen und mir dann einen anderen Kombi kaufen.

Tja nur die frage ist welchen bin momentan am verzweifeln.

Vielleicht könnt ihr mir paar tipps geben die nich nur Ford Autos betreffen.

Natürlich ist mein erster Favorit der neue Ford Mondeo sieht einfach genial aus würde den gerne haben aber das Problem ist das ich ca im Jahr so 35T Kilometer fahre und ich dadurch zu grossen Wertverlust habe. Lohnt sich eifnach nicht ;(

Favorit NR 2

Mazda 6 Kombi der sieht ebenfalls gut aus und momentan neige ich mir den zu kaufen auch in tests hat er gut abgeschnitten.

Einziges Problem ist was mich auch stört ist das man den nicht auf Gas umbauen kann da die Motoren dafür nicht geeignet sind.

Natürlich würde ich dann einen 2 -3 Jahreswagen kaufen

Das sind die beiden Kombis einen davon werde ich mir kaufen vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben. Eventuell habt ihr ja noch andere vorschläge bezüglich Kombi

Gruss Tiger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    mein pa fährt nen volvo v40. is zwar das ältere modell (also 2004Bj) , aber er ist total begeistert von volvo! er würd sich nie mehr was anderes kaufen. er fährt ca 200.000 km in 3-4 jahren und hat deshalb alle 3 jahre ein neues auto. obwohl im die autos immer egal waren, den will er nicht hergeben und wenn will er wieder nen volvo. man merkt dem auto seine inzwischen 190.000 absolut nicht an, er ist echt angenehm zu fahren sehr robust, hatte noch nichts weswegen er in die werkstatt musste, die preisnachlässe bei volvo sind echt gut... also es gibt echt nix negatives über das auto zu sagen. er ist halt total begeistert vom service bei volvo. glaub mir der ist nicht vergleichbar, da kommt ford echt nicht dran. das wär das einzige was ich dir empfehlen kann, bei den anderen kann ich leider nix zu sagen...

Thema:

Suche einen Kombi!!! Allgemeine Automarke!!

Die Seite wird geladen...

Suche einen Kombi!!! Allgemeine Automarke!! - Ähnliche Themen

1. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  5. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...