Suche einen Speziellen Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Jenesis, 05.01.2010.

  1. #1 Jenesis, 05.01.2010
    Jenesis

    Jenesis Der silberne Blitz

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8L 100PS TDCI Bj. 2003
    Hallo!
    Ich habe mal einen Kühlergrill an einem FoFo gesehen, den ich nun auch gerne hätte.

    Dabei war das Emblem entfernt. Das Gitter sag genau wie beim originalem Kühlergrill aus. An der Stelle wo eigentlich das Emblem wäre, war auch Gitter. Also keine ovale Vorrichtung mit einem Loch zum Schloss.

    Und der äussere Rand war Silber lackiert.
    Naja, wenn ihr wisst wo ich so einen finde, der aber keine Lackierung hat, wärs auch nicht schlimm. Kann man ja immernoch nachlackieren lassen. ;)

    Aber das mit dem originalem Gitter ohne den ovalen Kram vom Emblem ist mir halt toal wichtig.

    Liebe Grüße,
    Michel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 06.01.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    da kann ich mir nur vorstellen das der aus zwei grill´s eins gemacht hat .

    dh. das oval rausgetrennt mit einen drehmel und das gitter von den zweiten grill rein gestezt hat .

    und den rand der wurde nur lackiert

    das wäre meine vorstellung

    MFG Mondifan
     
  4. #3 freestyler, 06.01.2010
    freestyler

    freestyler Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009
  5. #4 tony1337, 06.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2010
    tony1337

    tony1337 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
    schau hier mal rein http://www.rieger-tuning.de/0_BK_2010_DE/index.html
    auf Seite 197 (Art. Nr. B 00109241) untere Anzeige bekommt du dein Grill... allerdings ist der Preis sehr stattlich aber kann es dir nur ans Herz legen da der Grill sehr passgenau ist und du auch weiterhinn deinen Schlüssel nutzen kannst bevor du mit nem Schraubendreher deine Motorhaube aufmachst :verdutzt:

    Mfg
     
  6. #5 Jenesis, 07.01.2010
    Jenesis

    Jenesis Der silberne Blitz

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8L 100PS TDCI Bj. 2003
    danke @ tony1337 ! ;)
    genau den hab ich gesucht! nur dass der äussere rand dann noch lackiert werden muss.. aber das ist es!
    danke danke danke! :)
     
Thema:

Suche einen Speziellen Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Suche einen Speziellen Kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  2. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  3. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Kompletträder

    Suche Kompletträder: Hallöchen, ich bin auf der suche nach einem satz Orginal 17" Räder für meinen Focus 1.0EB (125ps) Turnier mit Sommerbereifung und RDKS. Momentan...
  5. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

    Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...