1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche einen unfallfreienFord Galaxy DIESEL sieben sitzer

Diskutiere Suche einen unfallfreienFord Galaxy DIESEL sieben sitzer im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo. Suche einen unfallfreienFord Galaxy, gepflegten Familienvan es müsste jedoch ein sieben sitzer seien !!!!!!! Ab 2000, bis ca. 180000km,...

1. Kartal

Kartal Neuling

Hallo.
    Suche einen unfallfreienFord Galaxy, gepflegten Familienvan es müsste jedoch ein sieben sitzer seien !!!!!!!
    Ab 2000, bis ca. 180000km, Diesel.
    Einige Extras sollte der Wagen schon haben und er sollte nicht verbastelt sein.

Mir wäre lieber ein automatik aber nicht muss.

Karlsruhe und Umkreis von 150km.

Bitte alles anbieten. Ich werde antworten. Bei Interesse meinerseits hoffe ich auf Bilder.

Auch whats APP oder SMS 015232036106

Gruß
    Kartal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sivaslim58, 07.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2017
    sivaslim58

sivaslim58 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Style 2007
    Galaxy 2011 Titanium
Thema:

Suche einen unfallfreienFord Galaxy DIESEL sieben sitzer

Die Seite wird geladen...

Suche einen unfallfreienFord Galaxy DIESEL sieben sitzer - Ähnliche Themen

1. Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel

Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel: Ich trauere immer noch meinem Peugeot 406 Kombi nach. Nicht nur der sowieso Kombi-like große Kofferraum sondern auch die durchgehende ebene...
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Suche Fensterhebermotor

Suche Fensterhebermotor: Hallo zusammen, mein Fensterhebermotor auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr richtig. Sobald es warm wird tut die Scheibe keinen Mucks...
  4. Transit connect 2006 Diesel

Transit connect 2006 Diesel: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...
  5. Qualität der Sitze

Qualität der Sitze: Moin in die Runde. Hab' mal eine Frage an die Fahrer der Fiesta ST-Line-Modelle (oder Fiesta Sport red- oder black line). Also alle mit diesen...