1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche einen Xr2i 16v!

Diskutiere Suche einen Xr2i 16v! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche einen Xr2i 16v. Er soll schwarz und unfallfrei sein. Außerdem wäre es schön, wenn er nicht all zu vergammelt wäre. Muss nicht...

1. MircoJ

MircoJ .

Ich suche einen Xr2i 16v.

Er soll schwarz und unfallfrei sein. Außerdem wäre es schön, wenn er nicht all zu vergammelt wäre. Muss nicht fahrbereit sein. Kann auch einen Motor- und/ oder Getriebeschaden haben. Wichtig ist mir die gesunde Basis der Karrosserie.

Da ich momentan aus beruflichen Gründen wenig Zeit habe, sollte in der Nähe von Köln (+/- 100 km) stehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Ich sag's mal so: Der Preis ist nicht das ausschlaggebende Kriterium. Hast du mehrere 16vs oder geht es um den Blauen? Letztgenannter würde mich weniger interessieren. Was wurde denn geschweisst?

4. MircoJ

MircoJ .

Nehme weitere Angebote gerne entgegen! :)

5. MircoJ

MircoJ .

Suche wieder. Kann auch ein 8v sein. Wie bereits im letzten Jahr, der Zustand der Karosserie ist für das Wichtigste. Muss nicht schwarz sein, nehme auch jede andere Serienlackierung.

6. MircoJ

MircoJ .

Kann zu. Danke!

Thema:

Suche einen Xr2i 16v!

Die Seite wird geladen...

Suche einen Xr2i 16v! - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote