Suche einen Zylinder

Diskutiere Suche einen Zylinder im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; HAllo zusammen, ich suche einen Moror für einen Ford Transit 130 JG. 1976 Motor: 4Zyl. V4 NYD ccm 1995 Zylinder Komplet links Wer kann...

1. ch

ch Guest

HAllo zusammen, ich suche einen Moror für einen Ford Transit 130
    JG. 1976
    Motor: 4Zyl. V4 NYD ccm 1995
    Zylinder Komplet links

Wer kann mir weiterhelfen bitte schreibt mir jeden Hinweis oder jede Adresse rein.

Dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 19.08.2005
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Das war ein sogenannter "Essex-Motor".Der zeitgleich gebaute Essex 3.0l. V6
    (verbaut im Capri,Consul,Granada sowie Transit) ist eine um 2 Zylinder erweiterte Version des V4.Das heisst - Teile von diesem Motor sollten verwendbar sein.Der 6 Zylinder wurde wesentlich häufiger gebaut-/verkauft als der 4-Zylinder.Ganz einfach dürfte Deine Suche nicht werden.
    Ohne mich unbeliebt machen zu wollen,war der 2.0l V4 Motor ein Ausbund an Unzuverlässigkeit.Das traf für sein deutsches Pendant 1,7l V4 nicht zu (komplett anderer Motor übrigens).

4. #3 Capri Coosi, 19.03.2006
    Capri Coosi

Capri Coosi Benutzer

Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Hallo kannst du was mit einem 1,9 V4 anfangen ein bekanter hat ihn mit geriebe noch liegen
    r.capri@web.de
    Mfg Ralf

Thema:

Suche einen Zylinder

Die Seite wird geladen...

Suche einen Zylinder - Ähnliche Themen

1. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...